Helmut hat geschrieben:...
Gruss
Helmut - Aufklärbär
Wenn schon, denn schon.
Albra hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Albra hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:ist das nicht ein parfüm?
nein, eine Oper
Mannomann, Ihr Dümmels!:roll:
Das war ein Dirigent! Arturo mit Vornamen!
Gruss
Helmut - Aufklärer
... der hieß Adriano und sang auch Azzuro
KR hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:wie jetzt? tosca hieß früher celentano?
Womit bewiesen wäre, das Adriano eigentlich nicht Celentano hieß, sondern Adriano Toscano.
QED
Detlef hat geschrieben:Spielverderber! Hättest Du das nicht per pn machen können?
GT-HerberT hat geschrieben:Detlef hat geschrieben:Spielverderber! Hättest Du das nicht per pn machen können?
*stutz und am Kopf kratz* ..habe ich was übersehen oder kenne ich da einen Hintergrund nicht??? - Für mich sah's wie 'ne "richtige Frage" aus! Ich hoffe, ich habe jetzt niemandem ein Spielchen versaut!?
Johannes hat geschrieben:KR hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:wie jetzt? tosca hieß früher celentano?
Womit bewiesen wäre, das Adriano eigentlich nicht Celentano hieß, sondern Adriano Toscano.
QED
und wie hiess dann die ornella muti richtig?
oder lenken wir jetzt vom fred ab? das möchte ich nämlich nicht, aber der helmut hat wieder angefangen
Helmut hat geschrieben:......Die Jungs sind nahezu normal. Mit einer Ausnahme!
Ich bin total normal!!!
Gruss
Helmut
GT-HerberT hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:......Die Jungs sind nahezu normal. Mit einer Ausnahme!
Ich bin total normal!!!
Gruss
Helmut
..na super, dann passe ich ja bestens hierher!
Zurück zu Treffpunkte und Tourentipps
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast