als stolzer Neubesitzer einer 07er K1200R bin ich gerade dabei, die Zeit bis zum ersten guten Wetter mit einigen Umbauaktivitäten zu überbrücken... Bisher habe ich hier im Forum nur gestöbert und eine Menge gute Infos sammeln können - danke dafür.
Stand heute: Verkleidungsteile "performance white" lackiert, Remus PC, LSL Crash Pads, Boxer-Design Gabel- und Kardan Crashpads (warte ich noch drauf), Wunderlich Ölkühlergitter, Hauptständer

Nun möchte ich noch einen Bugspoiler montieren und finde eigentlich den vom Moto-Center Schwyz ganz sexy. Kann mir jemand noch mal eine aktuelle Preis Info hierzu geben und vor allem: Wie haltet ihr es mit der Eintragung??? Ich geh mal davon aus, dass man das Ding irgendwie "legalisieren" muss, da andere BS auch mit ABE oder zumindest Teilegutachten kommen. Gibt es sowas für diesen BS auch (da aus der Schweiz) oder wäre das dann eine Einzelabnahme? Hat jemand sowas schon mal durchgezogen?
Wie beurteilt ihr die Passgenauigkeit und die Qualität der Lackierung (falls dort direkt mitbestellt)?
Beste Grüsse,
Dabert