..... weinende männer rühren mein herz

nicht traurig sein, ich sende dir ein virtuelles taschentuch und wir halten die münsterland-fahne hoch und trinken einen für dich mit.
liebe grüße von mrs. dobi
mrs. dobi hat geschrieben:lieber osm,
..... weinende männer rühren mein herzund als lesender gast hast du mich jetzt animiert mich zu registrieren.
nicht traurig sein, ich sende dir ein virtuelles taschentuch und wir halten die münsterland-fahne hoch und trinken einen für dich mit.
liebe grüße von mrs. dobi
aber 40 hat geschrieben:Oliver1960 hat geschrieben:Ich erscheine auch - hoffentlich noch eine Sitzgelegenheit vorhanden![]()
Schei.... jetzt wird es eng![]()
17 Personen
Helmut hat geschrieben:aber 40 hat geschrieben:Oliver1960 hat geschrieben:Ich erscheine auch - hoffentlich noch eine Sitzgelegenheit vorhanden![]()
17 Personen
Aber, aber Andreas!
Ihr habt bei Euch oben eine ausgesucht nette und anheimelnde Art
Stammtischbesucher zu begrüssen!![]()
![]()
![]()
In Bayern klingt das so: "Schön, dass Du auch kommst! Platz!? Kein Problem.
Das regeln wir schon....einer mehr oder weniger.....
Wir freuen uns auf Dich!
Gruss
Helmut - der wieder mal gerne behilflich war
Guido hat geschrieben:Keine Sorge, Helmut! Wer so einen verzwickten Gabelbrückenumbau hinbekommt, für den stellt die Erweiterung des Mobiliars doch keine Hürde dar!![]()
Gruß, Guido
aber 40 hat geschrieben:Oliver1960 hat geschrieben:Ich erscheine auch - hoffentlich noch eine Sitzgelegenheit vorhanden![]()
17 Personen
17 Personen
Vessi hat geschrieben:charles, komm du ruhig, bekommst den platz vom wolfgang,
der hat.....ähmm ...die schei....ei
Zurück zu Stammtische - www.BMW-K-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste