Ich habe gestern bei Wunderlich angerufen und die meinten das es noch gar kein Liefertermin gibt. Auch nicht in 4 Wochen...die hätten noch nichts in Aussicht
Gruss Norman

Es ist zwar eh nicht das Wetter zum fahren, aber ich will mich freuen wie ein Kind an Weihnachten wenn der Paketdienst kommt und ich dann alles verbauen kann. Das "Basteln" macht am meisten Spaß

playstation hat geschrieben:...............Kennzeichenhalter ........., Carbonteile Mitte 2008, ..........
tristan hat geschrieben:playstation hat geschrieben:...............Kennzeichenhalter ........., Carbonteile Mitte 2008, ..........
Das sind auch die Teile, die bei mir noch fehlen. Ich hoffe, das ich meine früher bekomme als du deine!!![]()
Naja, das Problem ist nur, das ich am Freitag meine Lackteile bekomme und das Heck dann zweimal zusammen bauen kann!
Gruß
Tristan
playstation hat geschrieben:
Fotoooos!!! Bin mal gespannt wie die Bollchenfarbe aufm Plastik aussieht

Fly_Eagle hat geschrieben:Warum haste denn den Rücklichthalter nicht auch in dieser Farbe lackiert. Würde mir besser gefallen!
Ich finde die "Plastikoptik (am Rücklichthalter)" verunziert Deine sehr auffällige Farbwahl.
Bugi hat geschrieben:... du weist ja nicht, was er noch an Carbon bestellt hat
ich ja
Bugi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste