kuhtreiber hat geschrieben:Wenn jetzt noch Dirk Bach und Sonja Zietlow hier auftauchen, dann wander ich ausund Känguruhoden ess ich auch nicht!
Gruß
Mit der Sonja?

Könnte man schlechter treffen.....

Helmut
kuhtreiber hat geschrieben:Wenn jetzt noch Dirk Bach und Sonja Zietlow hier auftauchen, dann wander ich ausund Känguruhoden ess ich auch nicht!
Gruß
Helmut hat geschrieben:kuhtreiber hat geschrieben:Wenn jetzt noch Dirk Bach und Sonja Zietlow hier auftauchen, dann wander ich ausund Känguruhoden ess ich auch nicht!
Gruß
Mit der Sonja?![]()
Könnte man schlechter treffen.....![]()
Helmut
Erbse hat geschrieben:Hallo Michael,
Klasse, du bist wieder da, ich dachte schon ich bin jetzt die Quoten R Sport
Mopped ist Supi geworden, ist das nicht Mazes Biene?![]()
![]()
stormcloud hat geschrieben:Viele Grüße von Josef (1. "Sport"-Fahrer dieses Forums)
KR hat geschrieben:
Da kann ich mich och genau dran erinnern. Und auch an den Spott, den du ertragen musstest.
BMW Michel hat geschrieben:Da war ja wohl die Grundierung Schrotthat da BMW bzw. dein Händler keine Nachbesserung angeboten?
![]()
kivo hat geschrieben:@Micha,
schön![]()
,freu
@Jochen,
psst, Schweigen der (black) Lämmer, ähhh Schafe, ich weiss auch nicht
JS hat geschrieben: ...ich bin mir sicher, dass der michael und ich keine differenzen miteinander haben
JS hat geschrieben: ...ich bin mir sicher, dass der michael und ich keine differenzen miteinander haben
KR hat geschrieben:stormcloud hat geschrieben:Viele Grüße von Josef (1. "Sport"-Fahrer dieses Forums)
Da kann ich mich noch genau dran erinnern. Und auch an den Spott, den du ertragen musstest.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste