JS hat geschrieben::lol:![]()
....ihr glaubt ich fall da drauf rein....nee..nee....ich schreib dazu nix
Heinz hat geschrieben:JS hat geschrieben::lol:![]()
....ihr glaubt ich fall da drauf rein....nee..nee....ich schreib dazu nix
...finde ich nicht gut Jochen, zu seiner Meinung sollte man stehen, auch wenn man womöglich falsch liegt oder aneckt.
Heinz hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Aber meine Frage ist noch offen! Wie seid denn Ihr unterwegs?
Immer Regelkonform? Immer die Übersicht behaltend? Immer alles im Griff habend? Keine Risikomomente?
Gruss
Helmut
Definitiv Nein.
Helmut hat geschrieben:Aber meine Frage ist noch offen! Wie seid denn Ihr unterwegs?
Immer Regelkonform? Immer die Übersicht behaltend? Immer alles im Griff habend? Keine Risikomomente?
Gruss
Helmut
Ich!FD-Thor hat geschrieben:Mal eine Frage zum Thema hier und zum Ghostrider-Thread:
Wer zieht denn die Grenze, ab wann wird denn rethorisch abgewatscht und ab wann wird`s wieder nur " fahraktiv"?
Jederzeit StVO konform, mit größtmöglicher Sicherheit und hervorragender Vorbildfunktion!Helmut hat geschrieben:Aber meine Frage ist noch offen! Wie seid denn Ihr unterwegs?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum