habe im Herbst meine XJR1300 verkauft und mir eine K1200S zugelegt. Werde im Juni 50 und fahre Zweirad (mit und ohne Motor

Jetzt bin ich (Schönwetterfahrer) um die 1000km gefahren, suche noch ein wenig Zubehör und Erfahrungsaustausch, bin dann auf dieses Forum gekommen.
Habe einen ersten Eintrag gestartet und wurde gleich (freundlich) darauf hingewiesen, mich doch hier erstmal vorzustellen.
Als Norddeutscher und 18 Jahren Schwarzwald in Villingen bin ich 2007 nach Aach (Hegau, Hohentwiel) gezogen. Wir sind eine grosse Famillie und es bleibt leider nicht immer die Zeit, die ich gern für das Motorradfahren hätte.
Das Forum hier finde ich besonders gut, man kann vieles austauschen. Das gab es zu meinen Anfangszeiten leider nicht. Ich kann mich noch gut erinnern : 1976 kaufte ich mir im 2.Lehrjahr eine Honda F550. Ich war damals ein absoluter Schrauber. Es vergingen nur wenige Wochen, bis der doch für einen 18-jährigen recht "schnöde" und langweilige Auspuff gegen eine "Dunstall"-Tüte ausgetauscht wurde. Von da ab wussten für die nächsten 18 Monate alle Nachbarn, wann Axel Nachts heim gekommen ist

Nun, egal ob BMW oder nicht, wünsche ich allen hier im Forum viel Spaß und gute Laune....

Viele Grüsse von Axel