Teil wirklich gut!
Kuhtreiber wird jetzt wohl wieder sagen " Welche Farbe machst Du auf die Grundierung"......oder Michael?
Gruss
Helmut

Erbse hat geschrieben:Hallo Rennkucki,
gutes Auge, es ist genau das Audi Ibisweiß, aber zum R8 reicht es leider nicht, außer dem macht Mopped fahren viel mehr Spoß, wenn man nicht gerade darauf anfriert.
![]()
![]()
Gruß Erbse
Helmut hat geschrieben:Kuhtreiber wird jetzt wohl wieder sagen " Welche Farbe machst Du auf die Grundierung"......oder Michael?
kuhtreiber hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Kuhtreiber wird jetzt wohl wieder sagen " Welche Farbe machst Du auf die Grundierung"......oder Michael?
Ah, Du erinnerst Dich![]()
![]()
![]()
Aber in diesem Fall muss ich sagen: basst scho![]()
Gruß
BMW Michel hat geschrieben:Erbse hat geschrieben:Hallo Rennkucki,
gutes Auge, es ist genau das Audi Ibisweiß, aber zum R8 reicht es leider nicht, außer dem macht Mopped fahren viel mehr Spoß, wenn man nicht gerade darauf anfriert.
![]()
![]()
Gruß Erbse
Naja was den Spaß betrifft, so ne runde im R8 wäre auch mal ganz nett
Erbse hat geschrieben:Hallo Tristan,
Ruf einfach bei schnitzer an, und verlange Herrn Vondenhoff, der weiß sofort worum es geht, ca. 14,-€ pro Stk plus Versand. aber genau sagen was du willst, ..................
Erbse hat geschrieben:Hallo,
nun habe ich alles fertig und so ein Wetter, Mist!!! Stormcloud wollte dir wirklich nicht auf den Schlips treten, aber die R Sport hat man doch mit den zwei Farben zum Scheitern verurteilt, aber zum Glück gibt es unterschiedliche Geschmäcker!!!
Wegen den Rizoma Spiegeln habe ich mal gesehen, nicht schlecht, Preis na ja, schon heftig, will sie einfach mal im Orginal sehen bevor ich mich in die Unkosten stürze!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste