Hat eigentlich schon mal jemand den Pendant zum Z 6 von Pirelli getestet?
Diabolo Strada?
Gallo hat geschrieben:Hat eigentlich schon mal jemand den Pendant zum Z 6 von Pirelli getestet?
Diabolo Strada?
Eisbär hat geschrieben:Gallo hat geschrieben:Hat eigentlich schon mal jemand den Pendant zum Z 6 von Pirelli getestet?
Diabolo Strada?
Hatte ich auf ´ne 12er Bandit drauf und auf der CBR von meiner besseren Hälfte. Ist ein guter Reifen, kommt allerdings nicht an den MPP ran. Ist eher ein Tourenreifen mit recht sportlichem Charakter, aber von mir noch nicht auf der KR gefahren! Ich bleib beim MPP!!!
Gallo hat geschrieben:Eisbär hat geschrieben:Gallo hat geschrieben:Hat eigentlich schon mal jemand den Pendant zum Z 6 von Pirelli getestet?
Diabolo Strada?
Hatte ich auf ´ne 12er Bandit drauf und auf der CBR von meiner besseren Hälfte. Ist ein guter Reifen, kommt allerdings nicht an den MPP ran. Ist eher ein Tourenreifen mit recht sportlichem Charakter, aber von mir noch nicht auf der KR gefahren! Ich bleib beim MPP!!!
ich will ja auch Pilot Road, Z 6 oder Strada vergleichen und nicht die Sportreifen...
Raifi hat geschrieben:Gallo hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:und hält auch auf Schnee sauber die Spur
![]()
![]()
![]()
..warst du etwa mit der KS beim Elefantentreffen?
ne, aber i bin a straß gfahrn die keinen Winterdienst hatte und auf der war noch stellenweilse geschlossene Schnee und EisdeckeNet lustig, besonders mit Sozia, aber lehrreich und interessant
Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste