altrocker hat geschrieben:...ich bin 56 J. alt....
Und das sagst du erst jetzt?!

KR hat geschrieben:altrocker hat geschrieben:...ich bin 56 J. alt....
Und das sagst du erst jetzt?!
KR hat geschrieben:altrocker hat geschrieben:Hab jetzt keine Zeit darauf zu antworten, da mein "Betreutes - Wohnen - Heim" gleich die Internetverbindung bis morgen früh kappt![]()
Schlaf gut, Klaus!
Raifi hat geschrieben:was tun sich da für Abgründe aufkaum geht man mal etwas früher in die Heia und schon ist ein neuer Mitreisender an Board
der auch noch Georg´s Witz versteht
![]()
Willkommen dabei FridolinAbfahrt am 30. Mai, Treffpunkt wahrscheinlich mittags in Kufstein
dann BAB (weil sinnvoll) bis Brenner
da laden wir dann noch ein paar auf (wenn sie pünklich sind) und dann über Kurven und Kurven und Pässe Richtung Lago
da dann übernachten und am Samstag dann wieder mit vielen Kurven zur Toskana
Achim hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:
Helmut - für den Morgensport schon aufgestanden!
Ja, ja Du Schwätzer,
hast auch Boxen auf RTL geschaut!![]()
Raifi hat geschrieben:was tun sich da für Abgründe aufkaum geht man mal etwas früher in die Heia und schon ist ein neuer Mitreisender an Board
der auch noch Georg´s Witz versteht
![]()
Willkommen dabei FridolinAbfahrt am 30. Mai, Treffpunkt wahrscheinlich mittags in Kufstein
dann BAB (weil sinnvoll) bis Brenner
da laden wir dann noch ein paar auf (wenn sie pünklich sind) und dann über Kurven und Kurven und Pässe Richtung Lago
da dann übernachten und am Samstag dann wieder mit vielen Kurven zur Toskana
Hardy hat geschrieben: Irgendwie finde ich das saugemein vom Raifi , hier solche Anfahrtsbeschreibungen zu posten![]()
Bleibt uns Nordlichtern doch nur BAB mit Hänger oder Sprinter
KR hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:… der auch noch Georg´s Witz versteht..
Da brauchst du überhaupt nicht mit den Augen zu rollen, du Bayer, du!![]()
Raifi hat geschrieben:KR hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:… der auch noch Georg´s Witz versteht..
Da brauchst du überhaupt nicht mit den Augen zu rollen, du Bayer, du!![]()
pahhh![]()
![]()
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste