altrocker hat geschrieben:. Und ich als Führungskraft.........
zumindest das Alter haste schon dazu

schade Hardy, ist ja saublöd, aber warum fährst Du nicht schon am 31.Mai nach Paris .........................................über die Toskana

altrocker hat geschrieben:. Und ich als Führungskraft.........
kivo hat geschrieben:kann jemand von Euch sowas, wie einen Reiseführer in Buchform, nixe mit Google, empfehlen![]()
![]()
![]()
Achtung, Heidrun liest mit![]()
![]()
Fridolin,
Du darfst (fast) alles schreiben, und ich finde es toll, wenn Du Dich auch einbringen möchtest. In diesem Fall steht halt das Procedere schon lange fest. Und glaube mir, dass wir uns die Anreise und Abreise so angenehm wie möglich gestalten werden.
Ich freue mich schon tierisch und finde es super, dass Du so spontan innerhalb weniger Minuten zugesagt hast und dabei bist.
Wir rotten und auch häufig zu Tagesausflügen zusammen. Dazu bist Du natürlich auch herzlich eingeladen. So etwas wird dann immer unter "Treffen. Aussfahrten" gepostet.
Ich schicke Dir noch eine PN mit meiner Telefonnummer, bitte gib mir Deine auch, dann können wir uns auch zusammenrufen.
Schöne Grüße vom Chiemsee
Klaus
Hardy hat geschrieben:Jungs , ich habe gestern bei Georg den Toscana Trip absagen müssen .
Man ( Frau) hat mich anderweitig und auf Einladung verplant .
Da ich im Moment keinen Spielraum für Aufstände habe , muß ich mich wohl oder übel fügen .
Es ist ein Event in Paris , vom 5. - 8. Juni , zu dem ich jetzt reisen werde .
Schade ist gelinde ausgedrückt
Johannes hat geschrieben:egal ob groß oder klein, hauptsache es geht voran!
73 erscheint mir arg viel!
xyz hat geschrieben:9 1/2 Wochen klingt noch sympathischer
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste