Hi Leute,
mein herzliches Dankeschön für alle sehr originellen und ganz freundlichen Willkommensgrüße. Alsoooo..., das fängt hier ja schon mal prima an.
Und die ungestellten Fragen werden sein:
"...unwatissjetzz? ...... unwieweitbissenu? ......unhasseseschon? "
Neeee...., heißt meine Antwort, ich habe sie noch nicht.
Aaaaber bestellt ist sie, die Dicke...., der rasende Diwan, der noble Hobel oder einfach die aventurinsilberne K 1200 GT. Voll ausgestattet. Ohne fehlende Ausstattungsfeatures. Das Topcase habe ich auch bestellt. Nur....., ....das gibt es nicht im Aventurinsilberlook. Dafür aber in weiß/schwarz zum Selberlackieren. Auch bei BMW kann man eben nicht alles haben.
Das Mopped steht also zur Abholung bereit. Ich muss es einfach nur noch abholen. Kann es momentan aber nicht, da ich derzeit arbeitstechnisch aus Berlin nicht rauskomme, als Nächstes dann mal nach Hause (Südschwarzwald) muss, sodann ein Kurzzeitkz. besorgen muss und anschließend irgendwie nach St. Wendel (wo liegt das eigentlich) fahren muss um mir mein Mopped abzuholen. Und wenn ich das Teil dann habe........, ...... ja....., dann habe ich auch Zeit dafür. Ich freue mich riesig drauf. Meine Frau macht mich bei unseren täglichen Telefonaten immer wieder darauf aufmerksam, dass ich mich nun endlich mal beeilen muss. Ja..., so kann das gehen, wenn man wirklich gute Angebote in persönlich unmöglichen Zeiten wahrnehmen will. Na....., hoffentlich steht da nicht noch eine "Unbekannte" hinter der Ladentür in St. Wendel.
Das war meine Zwischennachricht. Sonst könnte ja noch einer glauben, da schneit einer hier ins Forum, um sich nur ganz freundliche Willkommensgrüße abzuholen und verdrückt sich dann klammheimlich wieder. Neeee....., ich bin da und werde so lange ganz lebendig dabeibleiben, wie es uns allen hier Spaß und Nutzen bringt.
Soooo..... und jetzt habe ich noch eine Frage. Da ich kein Kartenleser bin, habe ich für alle meine fahrbaren Untersätze diese sprechenden Geräte, die einem den Weg weisen.
Für meinen Silberflügel habe ich mir ein mobiles Teil angeschafft. Das ist der TOMTOM-Rider I. Und für den brauche ich eine Halterung. Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass das schwarze Plastikteil, das da fahrerseits vorne am Lenker mit zwei Schrauben befestigt ist, nur mit einem als Navihalterung modifizierten Teil ausgetauscht zu werden braucht.
Wenn dem so ist, dann bin ich für jede Info darüber dankbar.
Das war mein Beitrag für heute. Also....., bis demnächst mal wieder. Komme z.Z. selten ins Netz, da ich hier in Berlin selten Zugang dahin habe. Ich werde aber weiter berichten und freue mich, wenn ich Infos zu meiner oben gestellten Frage bekomme. Allzeit Gute Fahrt wünscht
Ebbi