Ned immer so vorschnell urteilen mein namenloser Freund
Natürlich ist es eigenes Unvermögen!!!
Ich will Geld verdienen und da muß mein PC-System einfach funktionieren.
Ich habe keine hohen Bedürfnisse, Office-Anwendungen, mobile Anbindung, automatischer Datenabgleich auf den diversen Clients, Anbindung Mobilphones...
Ich habe den Microsoft-Tanz als Hobby immer mitgemacht, weil Linux (für mich) keine Alternative darstellt. Die Zeit, die mich das gekostet hat ist immens.
Aber statt mich zu beschweren, werde ich jetzt den Schritt in eine neue Richtung wagen. Ist auch nur ein Test...
Ulkig Weltweit Millionen Microsoft Server und Clients laufen, aber 1 Server und 3 Clients nicht.................richtig Windows muss schuld sein nicht mangelnde Sorgfalt und Unwissen.
Ich sach nur "Millionen Fliegen können sich nicht irren!"
Wenn dein System so perfekt läuft und funktioniert, dann glückwunsch.
Dieser Zustand hält bei mir immer nur sehr kurz und es hat sicher nichts mit mangelnder Sorgfalt zu tun.
Die Definition von Perfekt bezieht sich für mich auf: Ohne daß ich im Internet, oder an Hotlines Stunden verbringe und nach einer Lösung suche oder "zertifizierte Microsoft Administratoren" nach vergebnisloser Suche sagen, wir müssen das System neu aufsetzen.
.....
Zitat von einer bekannten Hotline: "Dieses Problem hatten wir noch nie..." und gleichzeitig findest Du im Internet hunderte von Nutzern in Foren, die genau dieses Problem haben.
Gelöst habe ich meine Probleme immer (und wenn man es weiß, ist es meist simpel), aber um welchen Preis
Der klare Vorteil von Apple ist, daß nicht jeder hanswurst Hardwarehersteller Boards baut und sich straflos keine Gedanken machen muß, ob das kompatibel ist...(realistischerweise kann er das natürlich auch nicht)...da sehe ich den absoluten Vorteil von Apple, die Bindung an weniger Hardwarehersteller und die Durchsetzung von Hardwarestandards.
Ich habe einen A-Händler gefunden, der mir Service bietet und im Problemfall Lösung verspricht (so sagt er und zwei seiner Kunden, die ich kenne). Diese Konstellation ist für mich ein Versuch wert.
Wenns nicht klappt, werde ich einen Azubi einstellen, der sich mit dem Thema auseinandersetzt. Ich will die Zeit lieber in meine Familie und Moped fahren reinstecken!
Nun zu deinen persönlichen Angriffen:
b: ohne Fachwissen über das System einem Klienten/Kunden etwas einrichtet der handelt verantwortungslos.
Um dich zu zitieren: "Nix für ungut,
aber ich habe schon Netzwerke gebaut und eingerichtet , da hast Du wahrscheinlich noch in die Windel geschissen
Was glaubst Du denn, was man so bei einem Informatikstudium lernt...
Das Prinzip ist seit damals immer noch das Gleiche und fachlich interessieren tuts mich auch...
HERZliche Grüße
Sven