...perfekt für ein genüssliches Schmunzeln oder einen Heulkrampf..

Eisbär hat geschrieben:Ich hab alles bie T-COM und bisher noch keine Probleme, 3x auf Holz klopf
Petrocelli hat geschrieben:...normal bei der Telecom![]()
Ein Bekannter von mir hatte dieselben Probleme - dauerte nur 4 Wochen, dann war der Telefonanschluß geschaltet, beim DSL waren es dann nochmals 4 Wochen...
Kundenservice gibt`s nur beim Verkauf - alles andere kostet nur Kohle und das hat die Telecom nicht mehr...
Die DB ist auf dem besten Wege auch dort anzukommen...
xyz hat geschrieben:Petrocelli hat geschrieben:...normal bei der Telecom![]()
Ein Bekannter von mir hatte dieselben Probleme - dauerte nur 4 Wochen, dann war der Telefonanschluß geschaltet, beim DSL waren es dann nochmals 4 Wochen...
Kundenservice gibt`s nur beim Verkauf - alles andere kostet nur Kohle und das hat die Telecom nicht mehr...
Die DB ist auf dem besten Wege auch dort anzukommen...
hallo Petrocelli,
ich muss dir da deutlich widersprechen. Die deutsche Telekom hat (neutral betrachtet) den besten Service. Warum? Deren Kunden hotlines sind erstens kostenfrei zu erreichen, und zweitens sind die Call Center wirklich gut besetzt. Ich meine damit sowohl die Quantität an besetzten Arbeitsplätzen, als auch die Kompetenz der Agenten.
Natürlich gibt es so genannte weiße Flecken in Deutschland, innerhalb dieser einfach kein DSL zur Verfügung steht, jedoch werden diese immer kleiner.
Das eigentliche Phänomen ist aus meiner Sicht ein ganz anderes. Der doch so sparsam veranlagte Deutsche, dessen Geiz ist geil Mentalität gut zu Gesicht steht, spart natürlich auch in diesem Bereich. So wechselt eine beachtliche Anzahl von Teilnehmern Jahr für Jahr den Anbieter, nur um somit jedesmal ein Endgerät zu erhalten und weitere z.b. 1,95Euro zu sparen. Der Markt für DSL ist tot! Niemand verdient mehr an diesem Geschäft, weder die Hersteller dieser Technologie, noch die Anbieter des Sevices.
Da darf man sich dann nicht wundern, wenn alternative Unternehmen z.b. notorisch ihre Call Center unterbesetzen, oder nur teure 0900... Nummern anbieten, oder Rechnungen rauschicken, die nicht Gegenstand irgend einer Leistung waren. Hier gibt es Praktiken, die sind höchst unseriös.
Aber der Telekom halte ich in diesem Bereich die Stange, sie ist im Bereich DSL die Einäugige unter den Blinden.
xyz hat geschrieben:Petrocelli hat geschrieben:...normal bei der Telecom![]()
Ein Bekannter von mir hatte dieselben Probleme - dauerte nur 4 Wochen, dann war der Telefonanschluß geschaltet, beim DSL waren es dann nochmals 4 Wochen...
Kundenservice gibt`s nur beim Verkauf - alles andere kostet nur Kohle und das hat die Telecom nicht mehr...
Die DB ist auf dem besten Wege auch dort anzukommen...
hallo Petrocelli,
ich muss dir da deutlich widersprechen. Die deutsche Telekom hat (neutral betrachtet) den besten Service. Warum? Deren Kunden hotlines sind erstens kostenfrei zu erreichen, und zweitens sind die Call Center wirklich gut besetzt. Ich meine damit sowohl die Quantität an besetzten Arbeitsplätzen, als auch die Kompetenz der Agenten.
Natürlich gibt es so genannte weiße Flecken in Deutschland, innerhalb dieser einfach kein DSL zur Verfügung steht, jedoch werden diese immer kleiner.
Das eigentliche Phänomen ist aus meiner Sicht ein ganz anderes. Der doch so sparsam veranlagte Deutsche, dessen Geiz ist geil Mentalität gut zu Gesicht steht, spart natürlich auch in diesem Bereich. So wechselt eine beachtliche Anzahl von Teilnehmern Jahr für Jahr den Anbieter, nur um somit jedesmal ein Endgerät zu erhalten und weitere z.b. 1,95Euro zu sparen. Der Markt für DSL ist tot! Niemand verdient mehr an diesem Geschäft, weder die Hersteller dieser Technologie, noch die Anbieter des Sevices.
Da darf man sich dann nicht wundern, wenn alternative Unternehmen z.b. notorisch ihre Call Center unterbesetzen, oder nur teure 0900... Nummern anbieten, oder Rechnungen rauschicken, die nicht Gegenstand irgend einer Leistung waren. Hier gibt es Praktiken, die sind höchst unseriös.
Aber der Telekom halte ich in diesem Bereich die Stange, sie ist im Bereich DSL die Einäugige unter den Blinden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste