kuhtreiber hat geschrieben:Sechs Tage lang hat man die Bande an die schönsten Orte der Toskana und des Gardasee geführt.
Knappe 2 Stunden davon hab ich mich in einer Tunnellandschaft verfahren um dann den Weg über die schönsten Industriegebiete von Brescia mit Aussicht auf diverse Industrieanlagen, schwedische Möbelhäuser und idyllische Autobahntankstellen zurück zum Lago zu finden.
Mindestens einmal im Monat muss ich mir die Geschichte mit den Tunneln jetzt anhören. Ich glaub ich muss die Tourenplanung für die Toskana geringfügig ändern.Die Industriegebiete um Firenze sollen im Juni wunderschön sein
es war halt der höhepunkt! das andere war halt toll und schön. aber kurven und berge und son kram hat man ja fast überall, gut münsterland vielleicht nicht so häufig. aber die tunnel, die tunnel, einer nach dem anderen, einmal von vorn und einmal von hinten, die holländische familie in dem kleinwagen, mit vor schrecken geweiteten augen ob des infernalischen getöses von osm carbonracer, von der mit den db killern befreiten anlage bei über 10t upmin.
die atemluft, die sich ob der dieselschwaden von tausenden von 40 tonnern dem ende zuneigte und abschließend der rast auf der lieblichen rastanlage!!! so etwas bleibt, das sind erinnerungen fürs leben.
wenn mich jemand fragt: kennst du den gardasee?", dann kann ich sagen, " ja, das ist da, wo die tollen tunnel sind, dort kann man sich so verfahren, dass man meint, dass man niemals mehr rauskommt!"
nee,war schön
jo