Dann fahren und beten daß das die Bremsen mitmachen.
Helmut hat geschrieben:Also wie jetzt? Gehen 300 oder nicht! Wenn ja, unter welchen Voraussetzungen?
Das wäre mir jetzt schon wichtig!
Gruss
Helmut
monito hat geschrieben:Laut Norberts Website wäre es ja möglich.
Frage wie bekommt man den Begrenzer weg? Wie bekommt man noch ein paar Ponies zusätzlich?
monito hat geschrieben:Und jetzt will ich nichts von irgendsoeinem alten F...s..k hören dass das sowieso nicht geht und es sich nur für den Stammtisch lohnt.
Dann lieber Klappe halten und abspecken, damit die K überhaupt in die Gänge kommt.
bmw-nr-1 hat geschrieben:wo finde ich denn die Norberts Website ?
monito hat geschrieben:Fahre seit 14 Jahren Vespa und habe mich eigentlich nur aus Neugier auf die K12S gesetzt, bin 2-3 Probe gefahren, habe meine Frau 1x mitgenommen und schon wollte ich die K haben. Mein Verstand sagte nein, der Bauch jaaaa.
Nachdem meine Frau auch noch meinte ich soll die K nehmen habe ich sie letztendlich gekauft.
Habs bis heute nicht bereut, hatte und habe immer noch deutlichen Respekt vor der vielen Leistung, aber die K läßt sich wirklich sehr angenehm fahren und nicht nur bei K hast du dein Leben in der Hand, nämlich der rechten.
Wie schon die Anderen schreiben ist Selbstdisziplin deine Lebensversicherung, egal bei welchem Mopped.
P.S: fahre aber immer noch gerne Vespa!!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste