DB-Eater verloren!

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

DB-Eater verloren!

Beitragvon AlexK » 11.05.2008, 10:19

Moin,
ich hab gestern bei einer kleinen Ausfahrt meinen db-Eater für den Leo Vince Evo II verloren. Das war der hinten offene mit dem eingeschweißten Kreuz. Hat irgendjemand noch einen übrig den er verkaufen möchte oder kann mir jemand sagen wo ich so ein Ding bekomme?

Wie gehts weiter? Momentan ist echt geiles Wetter und ich würde gerne ne kleine Tour drehen. Was würdet ihr machen, riskieren ohne zu fahren (wurde bisher noch nie kontrolliert) oder die Mühe machen und den originalen Topf anbauen?

Besten Dank im Voraus und frohe Pfingsten!!!

Gruß Alex
AlexK

Beitragvon Heinz » 11.05.2008, 11:08

an solchen Tagen wie heute, würd ichs nicht riskieren Alex.

die Fliegerbombe ist in 5 min angebaut.
Heinz

Re: DB-Eater verloren!

Beitragvon Bugi » 11.05.2008, 12:36

AlexK hat geschrieben:... oder kann mir jemand sagen wo ich so ein Ding bekomme?

Gruß Alex

Hier: http://www.2wheels4u.de/onlineshop/inde ... 307677801R

Grüße... Bugi
Bild
Bugi

Motorrad: ... ja! Diverse...

Beitragvon AlexK » 14.05.2008, 17:23

Moin!!!

Danke für die Antworten. Hab den Eater wiedergefunden. Ich wollte gerade die Fliegerbombe anbauen, hab also den Leo abgenommen und was sah ich da.... den Eater. Er lag kurz hinter der Lambda Sonde im Krümmer. :lol:

Nachdem sich die Schraube vom Eater losvibriert hat, muss er wohl einfach nach unten reingerutscht sein. Hätte ich echt nicht gedacht. Hab dann nur noch ne passende Edelstahl Schraube gesucht und der Auspuff war wieder komplett und die Fliegerbombe sofort wieder eingemottet.

danke trotzdem!!!

Gruß Alex
AlexK

Beitragvon dehenner » 14.05.2008, 17:57

AlexK hat geschrieben:Moin!!!

Danke für die Antworten. Hab den Eater wiedergefunden. Ich wollte gerade die Fliegerbombe anbauen, hab also den Leo abgenommen und was sah ich da.... den Eater. Er lag kurz hinter der Lambda Sonde im Krümmer. :lol:

Nachdem sich die Schraube vom Eater losvibriert hat, muss er wohl einfach nach unten reingerutscht sein. Hätte ich echt nicht gedacht. Hab dann nur noch ne passende Edelstahl Schraube gesucht und der Auspuff war wieder komplett und die Fliegerbombe sofort wieder eingemottet.

danke trotzdem!!!

Gruß Alex

Vielleicht noch ein bissl Loctide an das Schräubchen, denn hälts diesmal länger :wink:
Gruß Achim
leben und leben lassen, dann klappt's auch mit den Nachbarn
Bild
dehenner

Beitragvon AlexK » 15.05.2008, 14:32

Loctite hatte ich leider nicht da, hab dann einen Federring genommen, sollte wohl auch gehen.
Ich kontrollier aber von Zeit zu Zeit ob noch alles fest sitzt.
AlexK

Beitragvon Dachhase » 15.05.2008, 16:39

Franks hat geschrieben:Das ist bei dem Leo immer so.
Ich wollte letztes Jahr den db killer heraus nehmen, und als ich die Schraube löste, fiel
der db killer in den Leo der noch heiss war.Im kalten Zustand klemmt dieser db killer um so mehr.

...komisch Franks, ich habe auch den
Leo dran aber so was ist mir noch nie passiert :?:

Gruß Ralf
Gruß Ralf
Ich sach nix
Dachhase

Motorrad: hat er

Beitragvon dehenner » 15.05.2008, 18:26

AlexK hat geschrieben:Nachdem sich die Schraube vom Eater losvibriert hat, muss er wohl einfach nach unten reingerutscht sein. Hätte ich echt nicht gedacht.

Ich stelle mir gerade vor ob sich ein Polizist evtl. erweichen läßt, diesen "Defekt" nicht mit Strafe zu belegen. Wäre ne Möglichkeit wenn man unbedingt "ohne" fahren möchte :D :wink:
Gruß Achim
leben und leben lassen, dann klappt's auch mit den Nachbarn
Bild
dehenner

Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S