wir sollten unterwegs nur ein paar fotos von glücklichen k-treibern machen, um bugi zu zeigen, wie schön es da zum motorradfahren ist...

jo
Johannes hat geschrieben:hohe hat geschrieben:... ich glaube du meinst "Raifi"![]()
![]()
Welche Route ist mir eigentlich auch egal - nur will ich schön langsam mal losfahren![]()
hohe, raifi, raifi, hohe......ist doch wutscht, hauptsache wir fahren bald los. wetter ist eh hier kac..
Johannes hat geschrieben:hohe hat geschrieben:... ich glaube du meinst "Raifi"![]()
![]()
Welche Route ist mir eigentlich auch egal - nur will ich schön langsam mal losfahren![]()
hohe, raifi, raifi, hohe......ist doch wutscht, hauptsache wir fahren bald los. wetter ist eh hier kac..
... DANKE für deine Rücksichtnahme, Rainer - vielleicht sollte ich einfach übenRaifi hat geschrieben: welche von den Dreien ist mir auch egal, ich würde sagen, Reinhard Du speicherst Deine im Navi und wir entscheiden am Freitagabend, welche Route wir am Samstag nehmen![]()
![]()
übrigens sind meine Kreisverkehrsfrei
hohe hat geschrieben:
Schick mir mal die beiden Routen als Datei - kriegst dann auch meine...
.. ich auch...Raifi hat geschrieben:hohe hat geschrieben:
Schick ich Dir heute nachmittag, habs auf dem anderen Rechner :oops:
hohe hat geschrieben:.. ich auch...Raifi hat geschrieben:hohe hat geschrieben:
Schick ich Dir heute nachmittag, habs auf dem anderen Rechner :oops:
Johannes hat geschrieben:wenn sich die wetterprognosen nicht bald ändern, reisen wir über die autobahn/autostrada an![]()
![]()
jo, schwer enttäuscht vom italienischen wetter
Paolo hat geschrieben:Jungs! noch 8Tagen, das Wetter wird schon, nur Geduld![]()
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste