nachdem ich hier nun schon seit Anfang des Jahres nützliche Informationen abgreife (und mich auch schon hin und wieder mal zu Wort gemeldet habe), nun die längst überfällige Vorstellung.
Mein Name ist Robert, bin gerade 45 geworden (kann es kaum glauben). Bisher fuhr ich eine 94er Triumph Daytona. Seit Mitte Dezember 2007 jedoch bin ziemlich happy mit meiner 2007er K1200R, die ich als Vorführer in Ddorf erstanden habe. Seitdem habe ich - auch Dank der Infos aus diesem Forum - diverse Teile an-, um- und weggebaut, so dass die KR nun aussieht, wie ich es mir vorgestellt habe. Anbei mal zwei Fotos, die das gute Stück zeigen...
Bis jetzt bin ich -jobbedingt- nicht so zum Fahren gekommen, wie ich das gerne gehabt hätte. Jedoch hat die gerade abgeschlossene alljährliche Tour in die Berge dies ein wenig relativiert.
Auf diesen 3 TKM allerdings hat mich die KR ziemlich begeistert: Qualm aus allen Lagen und dazu der -in meinen Ohren- extrem sexy PowerCone Sound.
Leider habe sich hier auch kleinere - bereits aus dem Forum bekannte - Schwachstellen (Drehzahlhänger wenn extrem warm, Kupplung rubbelt wenn kalt, Bremscheiben vorne quitschen bei langsamem Stop) gezeigt. Zudem war ich mit meinem vormaligen

Mittlerweile kann ich von diesem Forum nicht mehr die Finger lassen (geht wahrscheinlich vielen so) und freu mich noch auf viele gute Diskussionen und natürlich ein gute und unfallfreie Saison.
Sayonara!
Dabert