dehenner hat geschrieben:
@Detlef: Du bist doch selbst am überlegen, sei ehrlich
ich sach nur, ich bin nicht Hengst

dehenner hat geschrieben:... Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen: Die rechte Hand regelt das feedback von hinten und das ganz empfindlichWeiterhin viel Spaß mit der S.
Trimmer hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Bestellt habe ich bisher folgendes:
Für längere Touren zu zweit
Och Raifi! manno!
Tina liest doch hier neuerdings mit und du nimmst ihr jetzt alle Illusionen.![]()
Ausserdem bei Hanni und Hohe sowie euch beiden hat's ja auch ausgereicht! Ausserdem habe ich ja noch nen Anhänger!
ne...nicht an der S...ab dafür!
![]()
![]()
Trimmer hat geschrieben:Ist aber ok für mich, denn wenn wir zu zweit fahren setzen wir eh andere Prioritäten, und das geht mit ner S genauso wie mit ner GT.
hohe hat geschrieben: Die Treter in Größe 50 nehmen soviel Platz weg
Trimmer hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:
ich sach nur, ich bin nicht Hengst
... ne - aber Wasserski wär ok. gewesenHWABIKER hat geschrieben:hohe hat geschrieben: Die Treter in Größe 50 nehmen soviel Platz weg
Boah eye... sach ma Reinhard... du hättest ja nach Elba laufen können
HWABIKER hat geschrieben:Auch wenns Scheisse aussieht, die Hepco & Becker Gepäckbrücke ist über 6 Schrauben schnell montiert und am Urlaubsort wieder demontiert
http://www.hepco-becker.de/anbauanleitu ... 9.0101.pdf
dann kannste zu den koffern noch ne grosse Gepäckrolle mitnehmen....
dehenner hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Ist aber ok für mich, denn wenn wir zu zweit fahren setzen wir eh andere Prioritäten, und das geht mit ner S genauso wie mit ner GT.
![]()
![]()
Volkmar wir sind doch nur so langsam weil wir so vernünftig sind
, aber auf'm LUK ...
Valensino hat geschrieben:.
Das glaub ich ja nicht! Der Trimmer hat 'ne Neue!!! Und dann auch noch 'ne S! Booaahh!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Die klappbaren Rizoma-Hebelchen sind Klasse! Ich kann Dir übrigens auch die Spiegelverlängerung empfehlen, man sieht einfach wirklich, was hinter einem passiert. Nimmst Du die ergo-Sitzbank von Wunderlich?
Viele Grüße aus Ingolstadt
Valensino
hohe hat geschrieben: wobei bei Hanni und mir ist das Problem eigentlich nur meine SchuhgrößeDie Treter in Größe 50 nehmen soviel Platz weg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste