
[/img]
Achim hat geschrieben:Hallo Steffen,
merci für die Infos, wenn auch noch etwas dürftig!![]()
Aber Du hast schon recht, bevor nicht alles in trockenen Tüchern ist,
sollte man auch den Ball flach halten.
Zu den 200 PS; das ist nicht zwingend meine Welt.
Mir reicht es, wenn ich untenrum reichlich Druck zur Verfügung habe.![]()
Wie ist denn jetzt der Stand bei dem Rapid Bike?
Es sind doch einige User hier, die sich das Teil u.a. auch von Bernd Dewald, wieder ausbauen liessen.
Läuft der jetzt stabil oder ist das Motorrad abhängig?
bmwmotorradmeister hat geschrieben:Hier die Kurven vom Boxerdesign Motorrad. So kam sie, und nach Abstimmung auf dem Prüfstand, ergab es folgendes Ergebnis:
Ich muss neidlos anerkennen, das das von DS programmierte Steuergerät schon gut war!!!
Gruß
Andreas
Wiphop hat geschrieben:bmwmotorradmeister hat geschrieben:Hier die Kurven vom Boxerdesign Motorrad. So kam sie, und nach Abstimmung auf dem Prüfstand, ergab es folgendes Ergebnis:
Ich muss neidlos anerkennen, das das von DS programmierte Steuergerät schon gut war!!!
Gruß
Andreas
Hallo,
es ist löblich, dass du die DS Leistungskurve als "schon gut" bezeichnest.
Nur hatte ich bei der Eingangsmessung auf deinem Prüfstand nicht die gleiche Leistung?
Und das nur durch die 11.0 Software und das Akrasytem mit BMC Filter.
Achim hat geschrieben:
Entschuldige das ich nochmal nachfrage,
also Serienstand auf Deiner KR und nur mit Akra und 1 BMC Filter
ausgerüstet hast Du knapp 175 PS ?![]()
Na ich weiß nicht .....![]()
![]()
@Andreas
Danke für die Aufklärung.
Die Vergleiche mit Rapid Bike können wir dann jetzt ja alle lassen, da
offensichtlich nicht dauerhaft standfest.
Da wissen wir jetzt wenigstens, wo wir Geld sparen können!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste