Wenn der Georg auch mitkommt und zudem noch seine Tochter überreden kann zu fahren bzw. er / die beiden mich auch mitnehmen, ja dann, dann ziehe ich dieses Mal auch ernsthaft in Erwägung zu erscheinen

Mi Guido hat geschrieben:Also,
Wenn der Georg auch mitkommt und zudem noch seine Tochter überreden kann zu fahren bzw. er / die beiden mich auch mitnehmen, ja dann, dann ziehe ich dieses Mal auch ernsthaft in Erwägung zu erscheinen![]()
KR hat geschrieben:Ne, geht nicht.
Hab Donnerstag leider keine Zeit
Dobi hat geschrieben:schubbler hat geschrieben:excellenten Wein und Grappa gab es auch - wie ich lesen durfte!
Es gibt keinen excellenten GrappaSoll ich dich mal aufklären.
Mrs. und Mr. Dobi kommen auch.
dehenner hat geschrieben:Dobi hat geschrieben:schubbler hat geschrieben:excellenten Wein und Grappa gab es auch - wie ich lesen durfte!
Es gibt keinen excellenten GrappaSoll ich dich mal aufklären.
Mrs. und Mr. Dobi kommen auch.
Das weiß man aber erst nachdem man DEINEN Korn getrunken hat Dobi
Vessi hat geschrieben:Aber 40
Guido
kuhtreiber
rennkucki
Detlef und Rita
Charles
Hans und Anne
kuhtreiber hat geschrieben:Falls jemand nach dem "großartigen" Fußballspiel von gestern Abend auf die Idee kommt, dem Stammtisch am Donnerstag fern bleiben zu wollen:
Ist nicht!
In unserer Stammkneipe können wir im Highsider (Saal) am Donnerstag Public Viewen![]()
Vessi hat geschrieben:ich bring auf jeden fall 'nen trauerflor mit...
kuhtreiber hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:ich bring auf jeden fall 'nen trauerflor mit...
Kann nicht schaden, ich schätze den werden wir brauchen können
kuhtreiber hat geschrieben:Falls jemand nach dem "großartigen" Fußballspiel von gestern Abend auf die Idee kommt, dem Stammtisch am Donnerstag fern bleiben zu wollen:
Zurück zu Stammtische - www.BMW-K-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste