hallo , ich suche Funktionsshirt Summer 1x lang in Größe M , und 1 x kurz in Größe XL
danke
rschmetz hat geschrieben:Also ehrlich:
Derjenige sucht etwas und sagt wonach er sucht. Reicht das nicht? Muss er erst hier eine Cerriculum Vitae einstellen? Was soll das? Ich finde das völlig überflüssig und Antworten, wie Deine, kann man sich sparen - meine persönliche Ansicht.
Zum Thema zurück:
Ich kann sowas nicht anbieten, kann Dir aber den Tip geben, auch mal abseits von BMW zu schauen. Es gibt RUKKA, FALKE, etc. die ebenfalls sehr gute und wahrscheinlich preiswerte Funktionsunterwäsche anbieten.
Gruß,
Rainer
rschmetz hat geschrieben:Also ehrlich:
Derjenige sucht etwas und sagt wonach er sucht. Reicht das nicht? Muss er erst hier eine Cerriculum Vitae einstellen? Was soll das? Ich finde das völlig überflüssig und Antworten, wie Deine, kann man sich sparen - meine persönliche Ansicht.
Gruss
Rainer
carpediemhodie hat geschrieben:Tel 0177-4928553
rschmetz hat geschrieben:Genau, man muss die Markentreue nicht zu weit führen![]()
Ich selber verfolge mehr das Ziel, welcher Hersteller bietet mir zu einem vernünftigen Preis die beste Qualität. Und da liegen manchmal echt Welte dazwischen.
rschmetz hat geschrieben:z.B. meine eigene Sicherheitsausstattung:
Kombi - von Schwabenleder - auf dem Motorrad auf den Körger geschneidert, besser gehts nicht für 1.400,-- Euro.
rschmetz hat geschrieben:
Was ich damit sagen will: Wenn ich eine BMW fahre, weil ich glaube, dass die die besten Motorräder bauen, kaufe ich noch lange nicht deren komplettes Ausstattungspaket. Da gibt es in vielen Bereichen andere Hersteller, die mindestens gleichwertig, wenn nicht besser sind. Und das oft zu einem gleichen oder besseren Preis. Ein Vergleich lohnt sich einfach.
Gruß, Rainer
Trimmer hat geschrieben:Hab für meinen 1100.- und für Tinas 950.- gezahlt!
Achim hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Hab für meinen 1100.- und für Tinas 950.- gezahlt!
Da ich Euch ja beide kenne,
hätte ich auf eine wesentlich größere Preisdifferenz getippt.![]()
carpediemhodie hat geschrieben:hallo , ich suche Funktionsshirt Summer 1x lang in Größe M , und 1 x kurz in Größe XL
danke
Tel 0177-4928553
dehenner hat geschrieben:carpediemhodie hat geschrieben:hallo , ich suche Funktionsshirt Summer 1x lang in Größe M , und 1 x kurz in Größe XL
danke
Tel 0177-4928553
Mach dir nix draus, die meinens alle nicht böse, haben nur zuviel Zeit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast