Johannes hat geschrieben:verarschen kann der jochen sich selber. mit so was macht man keine scherze....

Charles hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:JS hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:
...wer ist denn dieser überduchschnittlich gutaussehende mopedfahrer da ganz links auf dem foto![]()
...wäre es möglich, dass mir ein lieber admin dieses bild per mail zu schickt![]()
Jochen, bist Du im falschen Film![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du meintest wohl den sehr gut aussehenden jungen Herrn rechts auf der geilen GT
Danke Detlef, was möchtest Du trinken?
xyz hat geschrieben:Michael, klingelt grad dein vibrator handy in der hosentasche oder lief zum zeitpunkt des bildes der gute alte boxer?
dehenner hat geschrieben:Hallo Reinhard,
ist eigentlich schon meine DVD mit den Bildern bei Dir angekommen?
Die E-Mails an Michael fürs Forum scheinen wohl nicht angekommen zu sein. Kannst Du kurzes feedback schreiben OSM?
hohe hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:Hallo Reinhard,
Die E-Mails an Michael fürs Forum scheinen wohl nicht angekommen zu sein. Kannst Du kurzes feedback schreiben OSM?
... nein, Achim- warte drauf für´s "Gesamtwerk"
dehenner hat geschrieben:hohe hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:Hallo Reinhard,
... nein, Achim- warte drauf für´s "Gesamtwerk"
mmmh, dann muß ich Diana mal bissl Dampf machen, die wollte sie Anfang der Woche losschicken.![]()
Du hörst von mir
dehenner hat geschrieben:Reinhard, sind erst am Freitag rausgegangen.
Sollteste spätestens Montag haben.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste