vitalisierend & preiswert
Ländlebiker hat geschrieben:
vitalisierend & preiswert
... dachte eher an unsere letzte Schwarzwaldausfahrt :lol:Croissant hat geschrieben:...wenn Du dabei auf mich anspielst...dann gibt's Zoff!!! ... Grüßle nach OstbadenKlaus
KR hat geschrieben:Hardy ... sach mal was!
KR hat geschrieben:Past!
Hardy hat geschrieben:Nebenbei ist beim Mann der Haarausfall androgener Natur , außer bei Krankheiten , also vererblich .
Da gibt es kein Kraut gegen !
Hardy hat geschrieben:Kahle stellen am Hinterkopf können von herunterfallenden Klodeckeln kommen , die beim Wassertrinken auf den Kopf fallen
Hardy hat geschrieben:KR hat geschrieben:Hardy ... sach mal was!
Ok Georg !
Das einzige Mittel gegen Haarausfall ist Pferdemist und Honig .
Pferdemist auf dem Kopf und Honig mit heißer Milch getrunken .
Der Honig drückt und der Pferdemist zieht![]()
![]()
![]()
Hand aufs Herz : Haarwässer sind Killefit , von dem Geld gehst du besser mit Frau oider Freundin gut essen und trinken . Das bringt mehr Haare wie alles andere .
Nebenbei ist beim Mann der Haarausfall androgener Natur , außer bei Krankheiten , also vererblich .
Da gibt es kein Kraut gegen !
Dann gibt es noch den weisen Spruch :
Wer in der Jugend viel bürstet , der brauch sich im Alter nicht zu kämmen !
Kahle stellen am Hinterkopf können von herunterfallenden Klodeckeln kommen , die beim Wassertrinken auf den Kopf fallen .
usw usw usw ......
Also Fakt ist für mich : Wer Haare hat , der läßt sie wachsen und wer keine hat schneidet sie am besten ab .
Ich denke , jetzt ist für jeden was dabei !
Hardy hat geschrieben:Der Esel an und für sich,steht im Volksmund als Symbol für dumm , faul , stur und träge ...
Du meinst damit doch bestimmt nicht , dass solche Charaktere grundsätzlich bei vollem und langem Haar treffend sind ?![]()
![]()
![]()
Klaus , jetzt bist du drann !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste