hohe hat geschrieben:... gibts hier im Forum auch sowas wie einen Pferdeflüsterer
ich könnt' das ja mal versuchen...

KR hat geschrieben:Ach, Volkmar, welcher Mujahedin ist dir denn auf die Füße getreten?![]()
Der Unternehmensberater stört mich doch nicht wirklich (du zählst dich ja auch dazu, gell), sondern der Bezug zum Firmenname.
Trimmer hat geschrieben:Netter Versuch, Georg, nur...KR hat geschrieben:...
Das habt ihr nun mal alle zu akzeptieren!
Jetzt schlägt's dem Fass den Boden aus!![]()
Bist du hier jetzt Forumsgott?
Nein, natürlich nicht.
Ich habe mehrfach die Bitte geäußert, irgendwelche Zusammenhänge zu unterlassen.
Ist das so schlimm?Trimmer hat geschrieben:....Sorry, keiner hat hier was über dein Unternehmen, was immer das auch sein mag, gesagt. Hier wurde im allgemeinen etwas lustig über das Thema Unternehmnesberater gefrozelt, und das wars!...
Gut, dann hab ich das du unten wohl in den falschen Hals bekommen, oder? Ich lese da zumindest einen Firmennamen.Trimmer hat geschrieben:Achim hat geschrieben:Harryholder hat geschrieben:Verstanden
Dann seids ihr ja ganz schön vielseitig
Na logisch!![]()
Die hier hat "Pro Struktur" zuerst designt,
bevor es dann an die KR ging.![]()
[img]...[/img]
Tja..Unternehmensberater...kopieren können se.![]()
Trimmer hat geschrieben:….
Nur eins Georg, das..KR hat geschrieben:...
Das habt ihr nun mal alle zu akzeptieren!
... lass ich mir von keinem sagen! Das hab ich mir noch nie sagen lassen und das werde ich mir nie sagen lassen!
Ja dann, muss ich mir jetzt wohl auch noch Gedanken machen, mit wem ich wann was persönlich besprochen habe um es dann evtl. ausgebreitet in einem Forum wieder zu finden?
Es gibt da so etwas wie Privatsphäre, und wenn jemand darum bittet, diese einzuhalten, sollten es, nein sorry, haben es die anderen zu akzeptieren.
Jetzt verstanden?
Oder schreibe ich so verquer?
Vessi hat geschrieben:super dieter !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste