KR hat geschrieben:Was ist jetzt daran so schlimm?
Oder stört euch, Achim, Volkmar etwas ganz anderes? Vielleicht sogar,
dass ich euch ein wenig kritisiert habe? Dann solltet ihr beide soviel Arsch
in der Hose haben, dies mir zu sagen und nicht hier so ein Fass
aufmachen. Meine Telefon-Nummer habt ihr beide von mir bekommen,
genauso, wie auch mindestens 60 weitere Personen hier!
Georg, du kannst dich drehen und wenden wie du willst aber mit deinen Wortspielereien und jetzt abgeschärften Textgestaltungen bist zu zumindest bei mir an der falschen Adresse! Und wie es aussieht auch bei Detlef!
Detlef hat geschrieben:KR hat geschrieben:... Vielleicht sogar,
dass ich euch ein wenig kritisiert habe? ...!
In nomine Patris
et fillii
et Spiritus Sancti.
Amen!
P.S.: Georg, es geht darum, dass wir Dich ein wenig kritisiert haben...
Der einzige der hier keinen Arsch in der Hose hat bist DU!
Es geht mir um nicht's anderes wie um die Formulierung " Das habt ihr zu akzeptieren", denn das ist eine Order !
Die Formulierung " ich bitte euch dies zu akzeptieren" wäre in dem Fall angebracht gewesen und mit sicherheit von mir akzeptiert worden!
Also wenn sich hier einer entschuldigen sollte, dann sicherlich DU!
Und noch mal Georg, mit der verniedlichungsform deines letzten Textes kannst du sicherlich einige blenden, aber definitiv niemanden der sich mit diesen techniken auskennt! Und das weist du ganz genau und genau das bringt jemand wie mich und auch einige ander noch mehr auf die Palme. Dein Versuch dich hier jetzt öffentlich als Opfer darzustellen mag dir gelingen, keine Ahnung, aber... allem Anschein nach ist dies deine Art dich aus dir unangenehmen Situation herrauszuziehen.
Ich persönlich bevorzuge es meine Fehler einzugestehen, denn ich habe einen Ar... in meiner Hose!
@ HWA Biker
Per PN? Wieso?
Georg hat das Spiel öffentlich gemacht dann wird's auch öffentlich ausgetragen, denn er hätte Achim und andere involvierte auch per PN bitten können den Firmennamen zu löschen. Aber nein, Georg wollte es ja so.