JS hat geschrieben:...meinen glückwunsch rainer...mach weiter so
Genau!

JS hat geschrieben:...meinen glückwunsch rainer...mach weiter so
HWABIKER hat geschrieben:Liebe Freunde,
es macht Spass, mit Euch zusammen in diesem Forum mitzumischen, denn aus der ursprünglichen (und natürlich auch immer noch unverändert vorhandenen) Begeisterung für die einzig Wahre ,ist , seit ich hier poste, für mich viel mehr entstanden als 3000 postings im renommiertesten K-Fahrer-Forum dieser Galaxie.
Man hat viele Gleichgesinnte auf Treffen und Forumsveranstaltungen kennen und schätzen gelernt.. und ja…, sogar den Freundeskreis erweitert.
Die persönliche Begegnung und .. na klar .. das gemeinsame Zelebrieren unseres schönen Hobbys … (klingt jetzt dolle pathetisch, was ich damit meine ist schlicht zusammen Mopped zu fahren, bis die Reifen schmelzen), sind mir dabei natürlich wichtiger als die Zahl der Postings zu erhöhen….
Danke also für Eure Glückwünsche
@ Johannes… danke, dass Du gerade ihn hier erwähnst, ich werde versuchen, mich Herrn von Bülow würdig zu erweisen… ähm heisst es jetzt jodel dadel dudel döh oder dödel da…???
@ Ralle … ja weißt ja ,wie es ist, immer schön am quirrl drehen
@ Jörg … Südschwede, passt doch, ….Danke in die DDR (Deutsche Dominikanische Republik) habe Passierscheine schon beantragt![]()
@ Ralf… danke .. werd’s versuchen
@ Detlef… hatte ja gedacht, Du wolltest mich mal wieder in den nächsten 1000er treiben .. und dann warste wech… na ja, ist diesmal auch nicht zu unserer normalen Schaffenszeit passiert... dennoch danke![]()
@ Heinz… danke treue gelbe Weste, mit Dir im Rücken fühlt man sich immer sicher auf der Tour
@ Rainer und Resal ...mit Euch zu Touren bleibt ein Vergnügen und guter Grund den Weisswurstäquator immer wieder zu überschreiten
@ Hans… ich werde schon bald an Dich denken, sind doch nur noch ein paar klicks
@ Michael(Kuhtreiber) ...![]()
![]()
und hüte Dich vor den Wäldern
@ Georg.. was soll ich sagen, von Faultier zu Faultier…. Also
Das Faultier hängt am Baum herunter
Es ist halt faul und gar nicht munter
Es schaut nur so und kaut ein Blatt
So lange bis es endlich satt.
Dann macht es seine Augen zu
und schläft…und wir schau’n dabei zu.
So lange bis wir selber pennen
Und träumen dann vom Kurven brennen
(Rainer Walenta, still alive)
@ Paolo ...dank Dir Don CorLUKeone![]()
![]()
![]()
@ Helmut.. ja gerne doch…![]()
@ Jochen ..aber ja Doch, wird scho klappen![]()
@ Reinhard und Hanni … danke alter Guide... Euch auf Tour zu folgen ist in vielfacher Hinsicht ein Augenschmaus … wenn man es denn schafft…![]()
@ Dietmar .. merci dann mal![]()
@ Thomas (Didi)..Jeeeep.. hau rein, ein paar klicks kannste auch noch, bis wir wieder in den Harz fahren
@ Michael(Rookie) danke, …und es wird schon bei Deiner Schlagzahl und Deinen mir nicht gänzlich fremden Arbeitszeiten hier, ...bis bald im Harz
@ Klaus, …das war jetzt ein nettes Kompliment… dank Dir
@ Sebastian.. danke und Maaahlzeit (mit nem langen AAAAAA)![]()
@ Maze ......
@ Knut.. Dank Dir, bis bald...![]()
Ach ja und die meisten von Euch seh ich ja am Freitag oder am 16. August oder …
Bis denne
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste