... is aber nicht immer so, ich denke bei einigen kommt vorher Marke und Design...Harryholder hat geschrieben:So sollte das sein!
Oder nicht?

... is aber nicht immer so, ich denke bei einigen kommt vorher Marke und Design...Harryholder hat geschrieben:So sollte das sein!
Oder nicht?
Johannes hat geschrieben:blöd, dass ich jetzt keine tüte chips und ein bier im büro hab...![]()
jo, der sich schon mal das kissen zurecht rückt
Johannes hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Harryholder hat geschrieben:Um 11:11... das wird ja immer früher
der frühe vogel fängt den wurm....
Der frühe Vogel kann mich mal.....![]()
nur, weil du wieder keine würmer magst.
Achim hat geschrieben:Nur haben wir hier ja auch noch einen Maze, einen Bugi, einen Bernd
und einige andere Boxerliebhaber, die nicht müde werden
uns zu bekehren.![]()
Johannes hat geschrieben:ah ... der aus kabale und liebe. dachte, dass dir als figur der hofmarschall von kalb zusagen würde.....also als charakter...nicht,dass du das falsch verstehst...
äh, um GSA wieso?
jo
Helmut hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:ah ... der aus kabale und liebe. dachte, dass dir als figur der hofmarschall von kalb zusagen würde.....also als charakter...nicht,dass du das falsch verstehst...
äh, um GSA wieso?
jo
Äheeem......ich bin da nicht mehr so ganz Sattelfest....räusper....
aber war das nicht so ein Labersack der nicht unbedingt durch mutiges Erscheinen glänzt!?![]()
Fühle Dich in den Hintern getreten.....nicht dass Du mich falsch verstehst!
Detlef hat geschrieben:wie wär's, ihr beiden Turteltäubchen vom literarischen Duett, wenn ihr euer Techtelmechtel am Telefon veranstaltet![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste