blabla Antwort von BMW wegen Ruckeln

Die Technik im Besonderen.

Beitragvon Thomas » 23.09.2005, 12:52

[quote]Verbreitet hier keinen spekulativen Blödsinn! Es wurden hier keine Postings gelöscht...[quote]

Der war gut!!! :P
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3262
Registriert: 15.08.2004, 09:35
Wohnort: Kiel
Motorrad: R1250RS

Beitragvon kasinoteam » 23.09.2005, 12:56

allmyguzzi hat geschrieben:[color=blue][color=red][color=red][color=red]Die K1200S ist mir Abstand die beste Maschine, die ich bisher fahren konnte. Die Vorteile (Motor, Leistung, Teilintegralbremse, Windschutz, etc.) überwiegen die Nachteile (Ruckeln, Schalten 1-3, Fußbremse) um ein Vielfaches. Ich habe es bisher keine Sekunde bereut und laufe hier nur mit einem DAUERGRINSEN durch die Gegend. Ich zähle regelrecht die Sekunden, bis zur nächsten Fahrt[/color][/color][/color][/color]


Dann fahr halt mal eine Vergleichsmaschine! Diese BMW-like Kommentare
finde ich dramatisch unpassend. Das passt besser in die BMW-Marketing Abteilung![/img]



du bist schon so´n typ :roll:

kaum ist es mal büschen heikel hier mußt du auch noch deine kippe in der offenen wunde ausdrücken :twisted: und machst leuten vorwürfe wenn sie ihr mopped geil finden und es wagen dieses auch noch zum ausdruck zu bringen :!:



hans-martin
ich habe fast die befürchtung, dass wir zu anspruchsvoll sind. dieter.b.
Benutzeravatar
kasinoteam
 
Beiträge: 539
Registriert: 17.07.2005, 16:43
Wohnort: barmstedt/hamburg

Beitragvon schweizer » 23.09.2005, 13:44

Thomas hat geschrieben:....Verbreitet hier keinen spekulativen Blödsinn! Es wurden hier keine Postings gelöscht...

Der war gut!!! :P


moment mal, ich mach mir zwar keine screen shots von beiträgen m forum hier, aber mal erhlich thomas (und friedrich), hatte deine antwort von gestern, gepostet um 18.04 uhr

Thomas hat geschrieben:@Oliver:
Die unbestritten schwächliche Bremswirkung hinten ist vermutlich beabsichtigt. Da mit dem Handbremshebel verbunden, soll das Hinterrad bei Vollbremsungen nicht infolge Entlastung blockieren. Bei meiner 97er RS war dagegen die Blockierung jederzeit mühellos provozierbar. Dafür eierte sie bei Vollbremsungen auch wie ein Lämmerschwanz.
Gegen 30 im Dritten hilft allerdings auch keine Kennfeldoptimierung.


in der ursprünglichen fassung nicht einen ersten teil resp. eine einleitung mit der du dich über friedrichs replik geäussert hast :?: :?: :?:
I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be.
schweizer
 
Beiträge: 293
Registriert: 10.06.2005, 09:24
Wohnort: Zürich

Beitragvon kasinoteam » 23.09.2005, 14:06

schweizer hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:....Verbreitet hier keinen spekulativen Blödsinn! Es wurden hier keine Postings gelöscht...

Der war gut!!! :P


moment mal, ich mach mir zwar keine screen shots von beiträgen m forum hier, aber mal erhlich thomas (und friedrich), hatte deine antwort von gestern, gepostet um 18.04 uhr

Thomas hat geschrieben:@Oliver:
Die unbestritten schwächliche Bremswirkung hinten ist vermutlich beabsichtigt. Da mit dem Handbremshebel verbunden, soll das Hinterrad bei Vollbremsungen nicht infolge Entlastung blockieren. Bei meiner 97er RS war dagegen die Blockierung jederzeit mühellos provozierbar. Dafür eierte sie bei Vollbremsungen auch wie ein Lämmerschwanz.
Gegen 30 im Dritten hilft allerdings auch keine Kennfeldoptimierung.


in der ursprünglichen fassung nicht einen ersten teil resp. eine einleitung mit der du dich über friedrichs replik geäussert hast :?: :?: :?:



schweizer!

nun wars´te mal ´n gjanz fixer und dann ist das auch nicht recht :lol: :P

see u :wink:

hans-martin............und wech :oops:
ich habe fast die befürchtung, dass wir zu anspruchsvoll sind. dieter.b.
Benutzeravatar
kasinoteam
 
Beiträge: 539
Registriert: 17.07.2005, 16:43
Wohnort: barmstedt/hamburg

Beitragvon schweizer » 23.09.2005, 14:09

kasinoteam hat geschrieben:
schweizer hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:....Verbreitet hier keinen spekulativen Blödsinn! Es wurden hier keine Postings gelöscht...

Der war gut!!! :P


moment mal, ich mach mir zwar keine screen shots von beiträgen m forum hier, aber mal erhlich thomas (und friedrich), hatte deine antwort von gestern, gepostet um 18.04 uhr

Thomas hat geschrieben:@Oliver:
Die unbestritten schwächliche Bremswirkung hinten ist vermutlich beabsichtigt. Da mit dem Handbremshebel verbunden, soll das Hinterrad bei Vollbremsungen nicht infolge Entlastung blockieren. Bei meiner 97er RS war dagegen die Blockierung jederzeit mühellos provozierbar. Dafür eierte sie bei Vollbremsungen auch wie ein Lämmerschwanz.
Gegen 30 im Dritten hilft allerdings auch keine Kennfeldoptimierung.


in der ursprünglichen fassung nicht einen ersten teil resp. eine einleitung mit der du dich über friedrichs replik geäussert hast :?: :?: :?:



schweizer!

nun wars´te mal ´n gjanz fixer und dann ist das auch nicht recht :lol: :P

see u :wink:

hans-martin............und wech :oops:



moin Bild

zum glück bin ich hart im nehmen.

by the way wie geht es denn deinem hauptständer, stiefelchen
I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be.
schweizer
 
Beiträge: 293
Registriert: 10.06.2005, 09:24
Wohnort: Zürich

Beitragvon schweizer » 23.09.2005, 14:10

friedrich, hast pn
I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be.
schweizer
 
Beiträge: 293
Registriert: 10.06.2005, 09:24
Wohnort: Zürich

Beitragvon kasinoteam » 23.09.2005, 14:25

schweizer hat geschrieben:
kasinoteam hat geschrieben:
schweizer hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:....Verbreitet hier keinen spekulativen Blödsinn! Es wurden hier keine Postings gelöscht...

Der war gut!!! :P


moment mal, ich mach mir zwar keine screen shots von beiträgen m forum hier, aber mal erhlich thomas (und friedrich), hatte deine antwort von gestern, gepostet um 18.04 uhr

Thomas hat geschrieben:@Oliver:
Die unbestritten schwächliche Bremswirkung hinten ist vermutlich beabsichtigt. Da mit dem Handbremshebel verbunden, soll das Hinterrad bei Vollbremsungen nicht infolge Entlastung blockieren. Bei meiner 97er RS war dagegen die Blockierung jederzeit mühellos provozierbar. Dafür eierte sie bei Vollbremsungen auch wie ein Lämmerschwanz.
Gegen 30 im Dritten hilft allerdings auch keine Kennfeldoptimierung.


in der ursprünglichen fassung nicht einen ersten teil resp. eine einleitung mit der du dich über friedrichs replik geäussert hast :?: :?: :?:



schweizer!

nun wars´te mal ´n gjanz fixer und dann ist das auch nicht recht :lol: :P

see u :wink:

hans-martin............und wech :oops:



moin Bild

zum glück bin ich hart im nehmen.

by the way wie geht es denn deinem hauptständer, stiefelchen



auch hart, schweizer, auch hart 8)

see u :wink:

hans-martin
ich habe fast die befürchtung, dass wir zu anspruchsvoll sind. dieter.b.
Benutzeravatar
kasinoteam
 
Beiträge: 539
Registriert: 17.07.2005, 16:43
Wohnort: barmstedt/hamburg

Beitragvon Maze » 23.09.2005, 15:53

Friedrich hat geschrieben:@ Achim & Guido!

Verbreitet hier keinen spekulativen Blödsinn! Es wurden hier keine Postings gelöscht, auch diesen Strang haben wir im Auge.

................

3) Wer mit dem Forenmanagement nicht einverstanden ist, darf gerne Kritik üben, aber bitte nur offline via PN oder Email; ansonsten springen erfahrungsgemäss immer wieder gerne Flamer, Trittbrettfahrer der Selbstgerechten oder auch einfach nur Schlechtgelaunte auf solche öffentlichen Züge auf - es ist sicher im Interesse aller, dass derlei Gedöns aus dem Forum fern gehalten wird.

........................
Gruß, Friedrich.


hat das auch für +18jährige seine Gültigkeit ?

alla, Gruß
Maze
Maze
 

Beitragvon Maze » 23.09.2005, 18:47

Maze hat geschrieben:
Friedrich hat geschrieben:@ Achim & Guido!

Verbreitet hier keinen spekulativen Blödsinn! Es wurden hier keine Postings gelöscht, auch diesen Strang haben wir im Auge.

................

3) Wer mit dem Forenmanagement nicht einverstanden ist, darf gerne Kritik üben, aber bitte nur offline via PN oder Email; ansonsten springen erfahrungsgemäss immer wieder gerne Flamer, Trittbrettfahrer der Selbstgerechten oder auch einfach nur Schlechtgelaunte auf solche öffentlichen Züge auf - es ist sicher im Interesse aller, dass derlei Gedöns aus dem Forum fern gehalten wird.

........................
Gruß, Friedrich.


hat das auch für +18jährige seine Gültigkeit ?

alla, Gruß
Maze


Ach ich dummer Hintergrundkenntnisloser, mit eitler Selbtsgerechtigkeit
prahlender Rechteeinforderer, wie konnt ich nur eine solche Frage
stellen ? Ich muß meine Albernheiten in den Griff bekommen, mal
schaun was mein Psychologe dazu meint.

Falls ich irgendwelche Eier in der Hand habe, gebe ich diese
selbstverständlich zurück. Hoffentlich vertausche ich da keines.

Gott verzeih meine Ausgelassenheit und bewahre mein Recht
auf Meinungsäußerung und Albernheiten, es sei denn, ich sitze
vor dem hohen Gericht.

gnädigst, küss die hand

Maze
Maze
 

Beitragvon Thomas » 23.09.2005, 18:55

@ Schweizer
Auf Deine Frage meine Antwort:
Du hattest richtig gelesen. Und selbstverständlich habe ich den Text nicht nachträglich gekürzt. Wer tut denn sowas! :)
Thomas
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3262
Registriert: 15.08.2004, 09:35
Wohnort: Kiel
Motorrad: R1250RS

Beitragvon Maze » 23.09.2005, 19:04

Thomas hat geschrieben:@ Schweizer
Auf Deine Frage meine Antwort:
Du hattest richtig gelesen. Und selbstverständlich habe ich den Text nicht nachträglich gekürzt. Wer tut denn sowas! :)
Thomas



Bild
Maze
 

Vorherige

Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum