Alles anders, alles neu - Gewichtsersparnis auf Teufel komm raus, Einzylinder und und und....

jo
Johannes hat geschrieben:BMW revolutioniert den Motorradbau. Und wieder gelang es unseren Erlkönigjägern am LUK ein neues Geheimprojekt der Marke mit dem Propoller ans Licht der Öffentlichkeit zu zerren.
Alles anders, alles neu - Gewichtsersparnis auf Teufel komm raus, Einzylinder und und und....
jo
kuhtreiber hat geschrieben:Leider nicht, ich werde jetzt mein neues Motorrad einreiten.
Es ist keine K1300S!
Gruß
kuhtreiber hat geschrieben:Leider nicht, ich werde jetzt mein neues Motorrad einreiten.
Es ist keine K1300S!
Gruß
Trimmer hat geschrieben:kuhtreiber hat geschrieben:Leider nicht, ich werde jetzt mein neues Motorrad einreiten.
Es ist keine K1300S!
Gruß
Na dann viel Spass Michael! Warst ja lange genug auf Entzug.![]()
Und Gratulation zur schwarzen S, schönes Moped...sehr schön!![]()
Es ist keine K1300S!
Gruß
Dachhase hat geschrieben:Moin Achim,
ich habe gehört das alles gut gelaufen ist
mit der Rückfahrt, wünsche dir noch gute
Besserung![]()
Gruß Ralf
dehenner hat geschrieben:Ich glaub der Michael saut jetzt schon die schöne neue S ein, bei uns schiffts gerade ganz schön runter
Ralle hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:Ich glaub der Michael saut jetzt schon die schöne neue S ein, bei uns schiffts gerade ganz schön runter
![]()
Schön in BW zu leben, kein Tropfen bei uns
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste