... ich schenk dir ein "n"Ralle hat geschrieben:hohe hat geschrieben::lol:... drum bekommt er auch keine Feinstaubplakette:
Und was ist das jetzt wiederIhr immer mit Euren Fremdwörtern.

... ich schenk dir ein "n"Ralle hat geschrieben:hohe hat geschrieben::lol:... drum bekommt er auch keine Feinstaubplakette:
Und was ist das jetzt wiederIhr immer mit Euren Fremdwörtern.
Carboner hat geschrieben:Nee, nee, der Maze fehlt mir nich! Der is mir zu Ossi!![]()
Gruß aus Baden
Sascha![]()
kivo hat geschrieben:Carboner hat geschrieben:Nee, nee, der Maze fehlt mir nich! Der is mir zu Ossi!![]()
Gruß aus Baden
Sascha![]()
...was soll das denn bedeuten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kivo, Ossi
Carboner hat geschrieben:Nee, nee, der Maze fehlt mir nich! Der is mir zu Ossi!![]()
Gruß aus Baden
Sascha![]()
Helmut hat geschrieben:kivo hat geschrieben:Carboner hat geschrieben:Nee, nee, der Maze fehlt mir nich! Der is mir zu Ossi!![]()
Gruß aus Baden
Sascha![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kivo, Ossi
Ich nehme an, Sascha meinte "zu ostentativ" und nieeeeemals Ossi so im Sinne von.... Ossi! Du verstehst?![]()
kivo hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:kivo hat geschrieben:Carboner hat geschrieben:Nee, nee, der Maze fehlt mir nich! Der is mir zu Ossi!![]()
Gruß aus Baden
Sascha![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kivo, Ossi
Ich nehme an, Sascha meinte "zu ostentativ" und nieeeeemals Ossi so im Sinne von.... Ossi! Du verstehst?![]()
Danke, Onkel Helmut
übrigens, München liegt östlicher, als Harzgerode
road-runner hat geschrieben:Carboner hat geschrieben:Nee, nee, der Maze fehlt mir nich! Der is mir zu Ossi!![]()
Gruß aus Baden
Sascha![]()
Die Badenser wieder....![]()
![]()
![]()
Carboner hat geschrieben:@Helmut Doch ich habs genauso gemeint wie ichs gesagt hab![]()
Auf Deutsch: also alles was net ausm eigene Land kommt, nämlich BADEN, ist irgendwie suspekt.
KR hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:So, so.........Du fährst also ein suspektes Motorrad!
Da gab es mal so ein Spruch mit Glashaus und Steinen werfen und so ....
Helmut hat geschrieben:KR hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:So, so.........Du fährst also ein suspektes Motorrad!
Da gab es mal so ein Spruch mit Glashaus und Steinen werfen und so ....
Wer im Gasthaus sitz, soll nicht mit Schweinen werfen!
Meintest Du den?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste