Ralle hat geschrieben:Glückwunsch zum neuen Moped Micha.
Mal sehen wie lange die Vernunft anhält, bzw, wann die Bastelarbeiten beginnen

Ralle hat geschrieben:Glückwunsch zum neuen Moped Micha.
Mal sehen wie lange die Vernunft anhält, bzw, wann die Bastelarbeiten beginnen
kleines forumstreffen heute abend mit michael und reini
kuhtreiber hat geschrieben:Bin wieder da. Die K ist wurde heute getauft, im Sauerland hat mich ein heftiges Gewitter überrascht, mit allem drum und dran:
Blitz, Donner, Wolkenbruch und Sturm.
Das konnte mich aber nicht erschüttern, es waren geile 300 km im Sauerland mit reichlich Kurven und einem besonderen Leckerli, in der Woche darf der Ochsenkopf befahren werden, ich hab ihn befahren, gleich mehrmals. Die Omegakurve ist immer noch reichlich nickelig, wenn man da nicht aufpasst gehts in die Botanik.
Jetzt steht die K frisch geputzt im Stall und wartet auf den nächsten Ausritt, die MPP`s sind schön rund angefahren worden.
Und ich hab endlich wieder das Motorrad unterm Arsch, mit dem ich am besten klar komme. Obwohl, die Megamoto auf dem LUK...........
Detlef hat geschrieben:Glückwunsch, Michael. Gute Wahl, back to the roots
Detlef hat geschrieben:Du hättest ihn ja auf diese Art und Weise über das Gewicht ausfragen können... 180, 190, 200, 210 (Kopfnicken)
Valensino hat geschrieben:Honda wird 2009 wahrscheinlich auch wieder
was von sich hören lassen...
Valensino hat geschrieben:Eine neue K 12 ist eigentlich kein Grund zur "Aufregung". Wenn man die Modellgschichte der jetzigen K 12 sieht,
kann man als potentieller Käufer den ersten beiden Jahren der K 13 doch recht entspannt entgegensehen.![]()
...
KR hat geschrieben:Ich finde, es wird viel zuviel Tamtam und Bohei um ein eventuell sicher kommendes neues Moped des bayrischen Zweiradherstellers gemacht.
Ist doch total uninteressant, sich um ungelegte Eier Gedanken zu machen.
Zumal es nichts bringt oder bewirkt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste