in diesem Fall empfehle ich "Mopped", da gibt´s beides für schmales Geld. Zwar nich so ausführlich dafür frech und locker geschrieben
(bin nicht daran beteiligt, bekomme keine Provision)
BUD
Johannes hat geschrieben:
ach ja sollt es so wie mopped werden, kündige ich mein abo, denn mopped ist scheisse,
johannes
Gekko hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:
ach ja sollt es so wie mopped werden, kündige ich mein abo, denn mopped ist scheisse,
johannes
Die PS ist schon so wie Mopped . Apropos Mopped , das ist keine Zeitschrift sondern pubertärer Kinderkram .
Gekko
Johannes hat geschrieben:...
meine persönliche rangfolge
1. mo
2. motorrad egal ob neu oder alt
3. nix
KR hat geschrieben:
und den Rest (Moped und Konsorten) lediglich noch zum Fisch einwickeln nehmen.
Johannes hat geschrieben:
meine persönliche rangfolge
1. mo
2. motorrad egal ob neu oder alt
3. nix
Bender, Uwe hat geschrieben:in diesem Fall empfehle ich "Mopped", da gibt´s beides für schmales Geld. Zwar nich so ausführlich dafür frech und locker geschrieben
(bin nicht daran beteiligt, bekomme keine Provision)
BUD
Der Reitwagen hat geschrieben: "In der Stadt braucht man die 163 PS nur, wenn einem die russische Mafia im Genick sitzt!" oder "... auf der K1200R sport z. B. fährt man 200 km/h so locker und souverän, dass man nebenher am Tank eine Speckplatte jausnen könnte, wenn der Fahrtwind nicht wäreOkay, okay bevor sich jetzt die Überkorrekten in einen Asthmaanfall stürzen und reflexartig den Wellensittich würgen, gebe ich zu, dass das übertrieben ist. Aber bis 180 km/h stimmt das hundertpro."
hohe hat geschrieben:Der Reitwagen hat geschrieben: "In der Stadt braucht man die 163 PS nur, wenn einem die russische Mafia im Genick sitzt!" oder "... auf der K1200R sport z. B. fährt man 200 km/h so locker und souverän, dass man nebenher am Tank eine Speckplatte jausnen könnte, wenn der Fahrtwind nicht wäreOkay, okay bevor sich jetzt die Überkorrekten in einen Asthmaanfall stürzen und reflexartig den Wellensittich würgen, gebe ich zu, dass das übertrieben ist. Aber bis 180 km/h stimmt das hundertpro."
KR hat geschrieben:hohe hat geschrieben:Der Reitwagen hat geschrieben: "In der Stadt braucht man die 163 PS nur, wenn einem die russische Mafia im Genick sitzt!" oder "... auf der K1200R sport z. B. fährt man 200 km/h so locker und souverän, dass man nebenher am Tank eine Speckplatte jausnen könnte, wenn der Fahrtwind nicht wäreOkay, okay bevor sich jetzt die Überkorrekten in einen Asthmaanfall stürzen und reflexartig den Wellensittich würgen, gebe ich zu, dass das übertrieben ist. Aber bis 180 km/h stimmt das hundertpro."
Klingt vielversprechend!
KR hat geschrieben:
Klingt vielversprechend!
M61 hat geschrieben:und ich überlege grad, ob ich das MOTORRAD-Abo nicht mal kündigen sollte.
In letzter Zeit blättere ich die mehr durch und guck mir die Bilder an. Habe den Eindruck, dass da nicht mehr so viel Interessantes drin steht. Na ja, was soll man auch immer schreiben![]()
M61
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste