Nichtsdestotrotz werde ich auch nach meinem Crash - der übrigens mit der beschriebenen Technik aber auch gar nichts zu tun hatte Ausrufezeichen - diese Bremstechnik weiter anwenden, weil sie unser Moppedle gerade wegen Lastwechsel und schlechtem Gasannahmepunkt viel geschmeidiger ums Eck bringt.
Die Technik wende ich selbst auch an, sollte man bei der S auch tun.
Daß dein Crash damit nix zu tun hat ist mir auch klar da er wohl in anderen Drehzahl- u. Fahrdynamikregionen passierte, da war mit Sicherheit nix mit Lastwechsel u. Co.
Aber das hat einfach so geil gepasst. Erst der Crash und dann die Beschreibung der Technik. Ich hab mich gekringelt, aber nicht vor Schadenfreude das glaub mir.
Denn das was Du da durchgemacht hast, wünsch ich Keinem und ich bin auch froh dass Dir in Anführungszeichen -nichts- passiert ist.
Ich freue mich schon auf den nächsten Ausflug des St. Anton Power Teams in Begleitung neuer Teilnehmer, um hier und dort mal zu sehen, wer wirklich ne dicke Hose hat...
Du meinst das "Stanton Power Team" mit Anhängsel. Bin schon interessiert mal dabei zu sein.
Da ich eher den defensiven und zurückhaltenden Fahrstil pflege, fahr ich auch morgens ne halbe Stunde vor Euch los damit ich niemand die Kurven zuparke und wir abends dann gemeinsam wieder im Hotel einrollen.