Respekt an Racemann, dass er einige Kilometer auf sich genommen hat

Fotos folgen bestimmt von den anderen

Raceman hat geschrieben:HALLO AN ALLE.......hat mir super gut gefallen....war ein toller Tag und hab wieder einmal nette Biker kennengelernt.....bin wieder gut nach Bayern zurückgekehrt....trotzdem AB fahren ist faad....
Trimmer hat geschrieben:Raceman hat geschrieben:HALLO AN ALLE.......hat mir super gut gefallen....war ein toller Tag und hab wieder einmal nette Biker kennengelernt.....bin wieder gut nach Bayern zurückgekehrt....trotzdem AB fahren ist faad....
Franz, jetzt sag nur du bist an einem Tag in den Harz, hast die Tour mitgefahren und wieder zurück nach München ?
Trimmer hat geschrieben:Raceman hat geschrieben:HALLO AN ALLE.......hat mir super gut gefallen....war ein toller Tag und hab wieder einmal nette Biker kennengelernt.....bin wieder gut nach Bayern zurückgekehrt....trotzdem AB fahren ist faad....
Franz, jetzt sag nur du bist an einem Tag in den Harz, hast die Tour mitgefahren und wieder zurück nach München ?
Raifi hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Raceman hat geschrieben:HALLO AN ALLE.......hat mir super gut gefallen....war ein toller Tag und hab wieder einmal nette Biker kennengelernt.....bin wieder gut nach Bayern zurückgekehrt....trotzdem AB fahren ist faad....
ja, ja Volkmar, Franz ist kein so Weichei
Trimmer hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Raceman hat geschrieben:HALLO AN ALLE.......hat mir super gut gefallen....war ein toller Tag und hab wieder einmal nette Biker kennengelernt.....bin wieder gut nach Bayern zurückgekehrt....trotzdem AB fahren ist faad....
ja, ja Volkmar, Franz ist kein so Weichei
Jouh, waren ja sicherlich um die 1200 km die er an einem Tag abgerissen hat. Also ich fahre ja schon viel und auch lange Strecken, aber 1200 km an einem Tag... Respekt!
Raceman hat geschrieben:liebe Grüsse aus Bayern
Franz![]()
![]()
![]()
blauspani hat geschrieben:Hallo an alle Harztourer,
der Tag war spitze.![]()
Danke Rainer, die Strecke kannte ich teilweise noch nicht.![]()
Wir waren ein tolles Team und der "Belgische Kreisel" klappt ja super![]()
Mein Beileid an alle nichtdabeiundmitgefahtengewesensein
Rookie hat geschrieben:
Werde beim nächsten mal auch nicht so oft
in die Kurven reinbremsen.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast