Johannes hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:JO![]()
ok ok ok, aber lustig wars scho
Ralle hat geschrieben:Ja da geb ich Dir Recht, aber das ist doch der Fred in dem KRler verarscht werden, die sich 180,- sparen wollten.![]()
Heinz hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Ja da geb ich Dir Recht, aber das ist doch der Fred in dem KRler verarscht werden, die sich 180,- sparen wollten.![]()
genau andersrum Herr Ralle....weil bis dato, diese tollen KRler, von Ihren Freunden bei jeder Pause verarscht wurden, indem jene im Hochsommer die Heizgriffe immer heimlich eingeschalten hatten.
JS hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Ja da geb ich Dir Recht, aber das ist doch der Fred in dem KRler verarscht werden, die sich 180,- sparen wollten.![]()
genau andersrum Herr Ralle....weil bis dato, diese tollen KRler, von Ihren Freunden bei jeder Pause verarscht wurden, indem jene im Hochsommer die Heizgriffe immer heimlich eingeschalten hatten.
...naja heinz...mit warmen fingern läßt es sich besser...............
Heinz hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Ja da geb ich Dir Recht, aber das ist doch der Fred in dem KRler verarscht werden, die sich 180,- sparen wollten.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste