Rainer, da haste aber nicht aufgepasst. Den Stuhl hatten se mir auch schon mal angeboten.

Johannes hat geschrieben:KR hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:.... Die Art, wie er den Salat vor laufender kamera ist, provoziert...
Ich?
Ein Provokateur?!
aber klar doch. fährt ne KR, die per se schon einmal als Krad für das Böse an sich steht. dann bemalst du es auch noch, al´s ob es aus er Hölle direkt zu uns gekommen wäre. Dein Boxer knallt aus den Rohren, dass die Kivos dieser Welt überall dort, wo du fährst, die Menschen mit künstlichen Gehörgängen ausstatten müssen. Als ordentlicher Fahrer solcher Höllengeräte müsstest Du nun mit neuen Tatoos, mit Sicherheitsnadeln durch die Nase, die in der LAge sind Sandsäcke zu sichern, auftauchen. Und was machst Du ? Nimmst ab auf Suppenkasparformat und ist Salat ! Wenn das nicht provoziert. Da muß ja sogar die Resi herzhaft lachen
Jo
Johannes hat geschrieben: Und was machst Du ? Nimmst ab auf Suppenkasparformat und ist Salat !
Achim hat geschrieben:Boah, wie gemein ist das denn?
Rainer, da haste aber nicht aufgepasst. Den Stuhl hatten se mir auch schon mal angeboten.![]()
Helmut hat geschrieben:Georg am Mäderltisch, Strickklub, Salat......????![]()
Wenn das ansteckend ist muss ich Schorschi beim nächsten WWF separieren!![]()
KR hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Georg am Mäderltisch, Strickklub, Salat......????![]()
Gib mir lieber ne Extraportion WW und bring deine Frauen mit.
KR hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Georg am Mäderltisch, Strickklub, Salat......????![]()
Gib mir lieber ne Extraportion WW und bring deine Frauen mit.
gorash hat geschrieben:KR hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Georg am Mäderltisch, Strickklub, Salat......????![]()
Gib mir lieber ne Extraportion WW und bring deine Frauen mit.![]()
![]()
![]()
![]()
Zurück zu Stammtische - www.BMW-K-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste