Maze hat geschrieben:hatte es eigentlich vor zu kaufen, aber ........... mir tut es die "alte" noch,
schließlich ist sie ja erst 6 monate alt
Meinst Du die S von Trimmer

Maze hat geschrieben:hatte es eigentlich vor zu kaufen, aber ........... mir tut es die "alte" noch,
Rennkucki hat geschrieben:Maze hat geschrieben:hatte es eigentlich vor zu kaufen, aber ........... mir tut es die "alte" noch,
Meinst Du die S von TrimmerDie ist doch erst 4 Monate alt
Maze hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Maze hat geschrieben:hatte es eigentlich vor zu kaufen, aber ........... mir tut es die "alte" noch,
Meinst Du die S von TrimmerDie ist doch erst 4 Monate alt
ich bin immer 2 monate im voraus denkend
road-runner hat geschrieben:soso dann denk mal die loddozahlen für die nächsten 2 Monate....
oder die Börsenkurse !!![]()
Zuletzt bearbeitet von road-runner am 24.10.2008, 10:13, insgesamt 6-mal bearbeitet
Valensino hat geschrieben:Zuletzt bearbeitet von road-runner am 24.10.2008, 10:13, insgesamt 6-mal bearbeitet
...ich glaube das ist Rekord! Weiter so, Andy!![]()
Die Idee mit dem zusammentun klingt ganz nett. Wir sollten alle beim Fallert in Achern kaufen. Paolo ist dann Klassensprecher, Georg macht die technische Abnahme und kriegt dafür eine getunte KR 13 mit 225 kg vollgetankt und variablem Radstand. Gut, ne?
road-runner hat geschrieben:...
Das höhere Gewicht wird durch Biotuning( du nicht, Georg)kompensiert.
...
KR hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:...
Das höhere Gewicht wird durch Biotuning( du nicht, Georg)kompensiert.
...
Das höhere Gewicht kannst du leider durch nichts kompensieren!
Außer vielleicht durch
- Umbauen (wird wieder teuer)
- anderes Moped kaufen
road-runner hat geschrieben:jaaaa , hast ja recht![]()
![]()
wieviel kilo wiegt die Rübe denn mehr??
road-runner hat geschrieben:danke , Meister .
mmhh, 6 Kilo .......... und dann noch der längere Radstand........![]()
...so lange meine R1, GSXR 1000, und Firebladefreunde nicht weg fahren können sollte ich auch nicht aufrüsten. Das wäre ja irgendwo auch bissl unfair den Jungs Japan-Jungs gegenüber!
BEISPIELFOTO
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste