kilernuss hat geschrieben:Ich suche für meine K 1200 R einen schönen knackigen Endschalldämpfer mit kernigem Sound.
Killernuss
hab ich.......kann er kaufen......Remus Powercone, schwarz mit Kat.

kilernuss hat geschrieben:Ich suche für meine K 1200 R einen schönen knackigen Endschalldämpfer mit kernigem Sound.
Killernuss
KR hat geschrieben:Ach ja, ich suche auch noch was:
Suche für mich eine kernige und knackige Frau.
christiane hat geschrieben:Häh?![]()
....
KR hat geschrieben:christiane hat geschrieben:Häh?![]()
....
Wollte einfach mal eine Frage stellen, ...
Heinz hat geschrieben:christiane hat geschrieben:@kil(l)ernuss(?): Ich hätte noch 'n gebrauchten PowerCone. Is schön laut.
das ist jetzt aber unfair Christiane, ich war Erster.![]()
Heinz hat geschrieben:scho recht Christiane, deswegen soll er ja auch meinen nehmen, der ist nämlich schön, knackig und hat einen geilen Sound.![]()
Ich behandele Ihn ja auch immer sehr pfleglich.
kilernuss hat geschrieben:Hier gibt es doch sicher einige, die schon Erfahrung mit diversen Schalldämpfern gemacht haben.
killernuss
Maze hat geschrieben:kilernuss hat geschrieben:Hier gibt es doch sicher einige, die schon Erfahrung mit diversen Schalldämpfern gemacht haben.
killernuss
ja
christiane hat geschrieben:Hast Du Deine Erklärung eigentlich gelesen? ....
christiane hat geschrieben:...
Schöne Grüße an Deine Holde!
KR hat geschrieben:christiane hat geschrieben:Häh?![]()
....
Wollte einfach mal eine Frage stellen, auf die zu antworten es recht leicht fällt, weil die Randbedingungen, Wünsche und Vorstellungen meinerseits bereits bei der Fragestellung exakt umrissen sind und somit ins philosophierend abdriftende und nicht zielgerichtete Antworten von vornherein ausgeschlossen werden können, was mir ermöglicht, mich somit gut und relativ einfach auf die gegebenen Antworten zu konzentrieren und dies auch einer mannigfaltig anmutenden Suche und Nachfrage meinerseits entgegenwirkt und natürlich auch dadurch bei den Antwortenden nicht weiteres Kopfzerbrechen verursacht wird, auf was sie denn nun eigentlich geantwortet hätten und was sie gemeint haben könnten, als sie versuchten meine Frage analysierend in einer Art und Weise zu antworten, die der Fragestellung entgegen kommt.
Paolo hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:scho recht Christiane, deswegen soll er ja auch meinen nehmen, der ist nämlich schön, knackig und hat einen geilen Sound.![]()
Ich behandele Ihn ja auch immer sehr pfleglich.
Na, na, na Heinz, jetzt übertreibst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste