jo
Meister Lampe hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Paolo hat geschrieben:Jauuuu! ist die g...eil!
werden übrigens bei Team Motobike mit den S1000R im nächsten Jahr ausgerüstet...., da bekommt der LUK gleich noch mal einiges kürzer
Hallo Jo ,
muß deine Euphorie ein wenig einbremsen , Team Motobike bekommt für 2009 , 1 Maschine zur Verfügung gestellt , darf nur von Instruktoren gefahren werden , Anweisung von BMW , warum .... das weiß nur BMW .
Aber im Juli/August 2009 bekomme ich von einem BMW Team eine Maschine für 1 Tag , wenn sie bis dahin Ausgeliefert ist und werde dann auf der GP Strecke Ring dort 1 Tag fahren , sobald ich den Termin habe
werde ich ihn hier bekannt geben und dann kann jeder gegen einen geringen Kostenbeitrag dort die eine oder andere Runde fahren , es wird aber auf 10- 12 Personen begrenzt sein , pro Runde wird es dann 10 - 12,- Eur kosten .
Das ist genau was für dich Jo , da sich an diesem Tag 30 - 40 Moped`s vom Ruhrgebiet Team auf der Strecke befinden , da kannst du mal zeigen was du für ein Mordskerl bist ( Dank Chappie)![]()
Gruß Uwe
Maestro hat geschrieben:Na ihr Fans der S 1000 RR, habt Ihr Euch alle auch schon HIER registriert? Ist zwar nicht mehr brandneu, aber immer noch relativ frisch...
Johannes hat geschrieben:ich meld mich an, wenn ich eine hab. nachher hol ich mir doch die K1300S oder doch ne duc oder behalte meine ....oder doch die honda, die speedy fand ich immer schon gut..
nee, ich warte erst mal
jo- heute in hessen
Meister Lampe hat geschrieben:Hat aber lang gedauert bis die Seite im Schwarzwald angekommen ist ,
ihr werdet dort auch zuletzt beliefert.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste