KR hat geschrieben:...Leder-Jochen...

JS hat geschrieben:...warum lass ich mich blos immer fotografieren
...übrigens...die kombi hätte sogar super gepasst...nur war das ein einteiler...wenn heinz nicht dabei gewesen wäre, würde ich wahrscheinlich immernoch in der kombi stecken
dehenner hat geschrieben:JS hat geschrieben:...warum lass ich mich blos immer fotografieren
...übrigens...die kombi hätte sogar super gepasst...nur war das ein einteiler...wenn heinz nicht dabei gewesen wäre, würde ich wahrscheinlich immernoch in der kombi stecken
Des muß am Anfang so sein.
Übrigens, Du hast Dir ne gute Zeit ausgesucht. Im Sommer stehste bei so'ner Shoppingtour permanent im eigenen Saft.
Johannes hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:JS hat geschrieben:...warum lass ich mich blos immer fotografieren
Übrigens, Du hast Dir ne gute Zeit ausgesucht. Im Sommer stehste bei so'ner Shoppingtour permanent im eigenen Saft.
hatta recht der achim. musso sein....
Johannes hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:JS hat geschrieben:...warum lass ich mich blos immer fotografieren
hatta recht der achim. musso sein....
JS hat geschrieben:...ich kauf mir aber keinen einteiler...biste den unten hast, ist schon alles vorbei
KR hat geschrieben:JS hat geschrieben:...ich kauf mir aber keinen einteiler...biste den unten hast, ist schon alles vorbei
Bei den Rittern früher löste man das Problem mit ner ordentlichen Dusche danach.
Natürlich in voller Montur, ist ja klar!
BMW Michel hat geschrieben:KR hat geschrieben:JS hat geschrieben:...ich kauf mir aber keinen einteiler...biste den unten hast, ist schon alles vorbei
Bei den Rittern früher löste man das Problem mit ner ordentlichen Dusche danach.
Natürlich in voller Montur, ist ja klar!
Prima Idee, aber so alt wie die Jungs hier wurde ja kein Ritter und was wenn
die dabei auch noch Rost ansetzen![]()
![]()
Wie wäre es mit einem Strampler mit großer Öffnungsklappe vorn![]()
Wenns dann mal bressiert........
Johannes hat geschrieben:....
klaus hat keinen einteiler und so alt ist er auch noch nicht ....
Valensino hat geschrieben:einteiler mit öffnungsklappe vorn gibts schon von langnese![]()
KR hat geschrieben:Ja, kannste laut schreiben, Kai.
Ich frag mich auch gerade, welche anatomischen Abwandlungen die Herren besitzen müssen, um durch eine Öffnungsklappe vorn hindurch zu sch..ßen!?
BMW Michel hat geschrieben:KR hat geschrieben:Ja, kannste laut schreiben, Kai.
Ich frag mich auch gerade, welche anatomischen Abwandlungen die Herren besitzen müssen, um durch eine Öffnungsklappe vorn hindurch zu sch..ßen!?
.......fällt dir außer dem beschriebenen Notfall nichts ein bei was so ne Klappe
zu gebrauchen wäre
Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung - Helme
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste