(MwSt ist normalerweise 17.5%, aber von der UK Regierung wegen der Krise für 13 Monate auf 15% reduziert)
Warum wohn ich nicht mehr in London

mor hat geschrieben:K1300S (ohne ABS, inkl MwSt von jetzt 15% und Zulassung): £9300 ... macht zum Kurs von heute .... haltet Euch fest ... 10.920 €
(MwSt ist normalerweise 17.5%, aber von der UK Regierung wegen der Krise für 13 Monate auf 15% reduziert)
Warum wohn ich nicht mehr in London?
Johannes hat geschrieben:mor hat geschrieben:K1300S (ohne ABS, inkl MwSt von jetzt 15% und Zulassung): £9300 ... macht zum Kurs von heute .... haltet Euch fest ... 10.920 €
weil du die ersparnisse in einem monat allein für die miete gezahlt hättest
jo
mor hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:mor hat geschrieben:K1300S (ohne ABS, inkl MwSt von jetzt 15% und Zulassung): £9300 ... macht zum Kurs von heute .... haltet Euch fest ... 10.920 €
weil du die ersparnisse in einem monat allein für die miete gezahlt hättest
jo
Fast genau - du hast Recht ... kannst Du hellsehen?
BMW Michel hat geschrieben:Die ist doch nur für Linksverkehr
Meister Lampe hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Die ist doch nur für Linksverkehr
Klar Michel , hat die dann den Gasgriff links![]()
Gruß Uwe
mor hat geschrieben:K1300S (ohne ABS, inkl MwSt von jetzt 15% und Zulassung): £9300 ... macht zum Kurs von heute .... haltet Euch fest ... 10.920 €
flifitom hat geschrieben:mor hat geschrieben:K1300S (ohne ABS, inkl MwSt von jetzt 15% und Zulassung): £9300 ... macht zum Kurs von heute .... haltet Euch fest ... 10.920 €
Denke ABS ist Serie.
Gruß Thomas
Maze hat geschrieben:dann kommt noch die frage auf, welchen kfz-brief die briten haben, ob
dieser anstandslos in einen dt. brief getauscht werden kann, ob man ein
gutachten benötigt und und und
mor hat geschrieben:da ist kein Problem - ich fahr hier jetzt auch meinen Audi mit Rechtslenker
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste