Carboner hat geschrieben:Haste schon Deinengefragt? Was wollte er Dir dafür geben? Weniger als ... ? Eine Frechheit!
Johannes hat geschrieben:Würde es Euch wundern, wenn ich sage, dass es Menschen in diesem Forum gibt, die ich heute nicht in mein Nachtgebet einschließen werde?
Jo
Johannes hat geschrieben:Würde es Euch wundern, wenn ich sage, dass es Menschen in diesem Forum gibt, die ich heute nicht in mein Nachtgebet einschließen werde?
Jo
Jo
Meister Lampe hat geschrieben:Wenn man ein Moped aus dieser Gegend verkauft , müßte der Thread dann nicht heißen ..."ein (Alp-)Traum ...![]()
![]()
Gruß Uwe
Raifi hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:Wenn man ein Moped aus dieser Gegend verkauft , müßte der Thread dann nicht heißen ..."ein (Alp-)Traum ...![]()
![]()
Gruß Uwe
die Alp ist aber ganz wo anders
Arnöö hat geschrieben:Französin ??
Habe da mal was gefunden
Die Flagge Frankreichs, (im Französischen auch bekannt als drapeau tricolore, drapeau bleu-blanc-rouge, drapeau français oder le tricolore sowie beim Militär als les couleurs) ist eine Trikolore aus drei vertikalen Balken in Blau, Weiß und Rot (von links).
![]()
Grüß´le
Achim hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:Wenn man ein Moped aus dieser Gegend verkauft , müßte der Thread dann nicht heißen ..."ein (Alp-)Traum ...![]()
![]()
Gruß Uwe
die Alp ist aber ganz wo anders
http://www.schwaebischealb.de/
Johannes hat geschrieben:Hallo liebe Freundinnen und Freunde der schönen Kräder,
ich wäre bereit, meine beliebte, schöne, schnelle und zuverlässige KS – bekannt auch unter dem Namen Französin – in treu sorgende Hände abzugeben.
Das gute Stück ist im besten Alter, Zulassung Mai 2005, gerade mal eingefahren, 29 tkm, selbstverständlich fehlt im Scheckheft der schönen KS auch kein Stempel.
Im Laufe der Zeit hat sich die Kleine von einer ehemals grauen Maus in eine farbenfrohe Französin gemausert – siehe Fotos.
Auch sonst gibt es einiges an Mitgift.
- Heizgriffe , ja klar
- ESA, aber logo
- Sportkoffer
- Akrapovic oval Carbon ESD
- HP Fussrastenanlage
- Pezzo Griffe ( Bremse und Kupplung)
- Diverse Carbonteile , unter anderem Ilmberger Verkleidungsunterteil
- und weitere wertige Gimmicks (z.B. original BMW Batterieladegerät)
Die Französin wurde so gut wie nie auf Kurzstrecken gefahren, natürlich Garagenfahrzeug, hat – bis auf die defekte Birne in der Toskana – keine Mucken gemacht und sucht nun ein neues Zuhause.
Übrigens, die 30 Tsd Inspektion wurde bereits gemacht.
Interessenten können sich gerne per PN an mich wenden, um beispielsweise die nicht so interessanten Dinge wie die der kleinen Entschädigung dezent zu klären.
Gruß Jo
vorher
jetzt
Raifi hat geschrieben:Die Alp ist ein Innerschweizer Voralpenfluss aus den Nordhängen der Mythen (1899 m).
Isidor hat geschrieben:Unglaublich, lieber Raifi, was Du alles kennst.
Die Mythen http://www.mythenregion.ch/html/livekam ... egion4.jpg
sind fast in Sichtweite von mir, nur cirka 20 Kilometer Luftlinie entfernt.
Weitere Informationen findest Du hier:
http://www.ski-mythen.ch
Damit kannst Du weiter mit Deinen Innerschweizer Kenntnissen
"auf Dich aufmerksam machen".
Einen feuchten und fröhlichen Rutsch ins neue Jahr wünscht Isidor
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste