K 1300 R Diagramm mit Akrakomplettsystem

Alle Infos zur neuen K 1300 R - K1300R.

K 1300 R Diagramm mit Akrakomplettsystem

Beitragvon Wiphop » 03.01.2009, 13:58

Bild
Bild
Biker Gruß aus OWL Axel
http://as-bikes.de[url][/url]
Wiphop
 
Beiträge: 570
Registriert: 30.09.2007, 13:02
Wohnort: 33803 Steinhagen
Motorrad: ZZR

Beitragvon Valensino » 03.01.2009, 14:16

Woher stammt denn dieses Messprotokoll, lieber Whiphop?
Valensino
 
Beiträge: 2009
Registriert: 24.03.2008, 16:39

Beitragvon OSM62 » 03.01.2009, 14:20

Valensino hat geschrieben:Woher stammt denn dieses Messprotokoll, lieber Whiphop?


Das sind wahrscheinlich die org. "Werbe-Leistungsdiagramme" von der Webseite von Akra.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14718
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Paolo » 03.01.2009, 15:36

OSM62 hat geschrieben:
Valensino hat geschrieben:Woher stammt denn dieses Messprotokoll, lieber Whiphop?


Das sind wahrscheinlich die org. "Werbe-Leistungsdiagramme" von der Webseite von Akra.


Rchtig! Michael, als Akra das ESD (Sonderzubehör) angepasst haben.

Noch eine Insiderinfo- wenn dieser Klappenmotor am Auspuff entfernt wird, soll es zu große Problemen kommen, mit der Leistung im unteren Drehzahlbereich.
Nur fliegen ist schöner.
Benutzeravatar
Paolo
 
Beiträge: 2376
Registriert: 02.02.2006, 14:31
Wohnort: 76473 Iffezheim / BADEN

Beitragvon Wiphop » 03.01.2009, 20:07

Paolo hat geschrieben:
OSM62 hat geschrieben:
Valensino hat geschrieben:Woher stammt denn dieses Messprotokoll, lieber Whiphop?


Das sind wahrscheinlich die org. "Werbe-Leistungsdiagramme" von der Webseite von Akra.


Rchtig! Michael, als Akra das ESD (Sonderzubehör) angepasst haben.

Noch eine Insiderinfo- wenn dieser Klappenmotor am Auspuff entfernt wird, soll es zu große Problemen kommen, mit der Leistung im unteren Drehzahlbereich.


Na schauen wir mal was da dran ist.
Biker Gruß aus OWL Axel
http://as-bikes.de[url][/url]
Wiphop
 
Beiträge: 570
Registriert: 30.09.2007, 13:02
Wohnort: 33803 Steinhagen
Motorrad: ZZR

Beitragvon Valensino » 03.01.2009, 21:03

...wenn dieser Klappenmotor am Auspuff entfernt wird, soll es zu großen Problemen kommen mit der Leistung im unteren Drehzahlbereich.
Wäre verwunderlich wenn es anderes wäre.
Valensino
 
Beiträge: 2009
Registriert: 24.03.2008, 16:39

Beitragvon Martin » 03.01.2009, 22:45

ich weiß ja nicht wie es den anderen ergeht, aber ich finde, dass man mit dem neuen ESD an der K13 leben kann. jedenfalls deutlich geschmeidiger als das ofenrohr.
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 5486
Registriert: 27.03.2006, 20:33

Beitragvon altrocker » 03.01.2009, 23:21

xyz hat geschrieben:ich weiß ja nicht wie es den anderen ergeht, aber ich finde, dass man mit dem neuen ESD an der K13 leben kann. jedenfalls deutlich geschmeidiger als das ofenrohr.


Das sehe ich genau so wie Du, Martin.

Ausserdem werde ich mich zukünftig an den Leitsatz "never disturb a running system" auch beim Moped halten.
Grüße vom Chiemsee

Klaus


Im Alter bereut man die Sünden, die man nicht begangen hat !




http://www.delta-t-messdienst.com/delta-t-prien/index
Benutzeravatar
altrocker
 
Beiträge: 2259
Registriert: 25.03.2007, 00:11
Wohnort: Chiemgau
Motorrad: S 1000 R

Beitragvon Pendeline » 03.01.2009, 23:53

xyz hat geschrieben:ich weiß ja nicht wie es den anderen ergeht, aber ich finde, dass man mit dem neuen ESD an der K13 leben kann. jedenfalls deutlich geschmeidiger als das ofenrohr.

Genau. Wenn der mal bezahlt ist, bleibt er auch dran :D

Gruß - Pendeline
Benutzeravatar
Pendeline
 
Beiträge: 1174
Registriert: 25.06.2005, 11:49
Wohnort: 71282 Hemmingen
Motorrad: R1250GS, 9T

Beitragvon Carboner » 07.01.2009, 12:00

Ich will diesen scheißverd...drecks-Post löschen, weiß aber net wie und es geht net *KopfandieTastaturhau*
Zuletzt geändert von Carboner am 07.01.2009, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Only the label is the limit! (dt: Nur die Schrift ist die Grenze!)
'S gibt Badische un 's gibt UnSymBadische! Bild Bild
Benutzeravatar
Carboner
 
Beiträge: 3235
Registriert: 05.05.2007, 20:22
Wohnort: z'Pforze, Freie Republik Baden

Beitragvon Carboner » 07.01.2009, 12:01

Schwabe! :)
Only the label is the limit! (dt: Nur die Schrift ist die Grenze!)
'S gibt Badische un 's gibt UnSymBadische! Bild Bild
Benutzeravatar
Carboner
 
Beiträge: 3235
Registriert: 05.05.2007, 20:22
Wohnort: z'Pforze, Freie Republik Baden

Beitragvon Valensino » 07.01.2009, 13:04

Schwabe! :)
Valensino
 
Beiträge: 2009
Registriert: 24.03.2008, 16:39

Beitragvon road-runner » 07.01.2009, 13:23

...jetzt warten wir mal ab , bis die ersten 1300erKRs auf der Gass sind. :roll: :roll: :roll:
Vielleicht lohnt es sich ja wirklich nicht,da was dran zu ändern...

Wär natürlich blöd für Zubehörindustrie.... die müssen sich schon was einfallen lassen..... :roll: :roll:
---------
RR Andy
Benutzeravatar
road-runner
 
Beiträge: 4104
Registriert: 14.09.2006, 16:44
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Carboner » 07.01.2009, 13:33

Ich würde mich, falls ich irgendwoher eine K1300R bekäme (dazu müßte schon ein Schiff untergehen und die Container an Land schwimmen :D )
immer zu einem Carbon-Auspuff überreden lassen! :lol:
Only the label is the limit! (dt: Nur die Schrift ist die Grenze!)
'S gibt Badische un 's gibt UnSymBadische! Bild Bild
Benutzeravatar
Carboner
 
Beiträge: 3235
Registriert: 05.05.2007, 20:22
Wohnort: z'Pforze, Freie Republik Baden

Beitragvon RHEINPFEIL » 07.01.2009, 14:46

Paolo hat geschrieben:
Rchtig! Michael, als Akra das ESD (Sonderzubehör) angepasst haben.

Noch eine Insiderinfo- wenn dieser Klappenmotor am Auspuff entfernt wird, soll es zu große Problemen kommen, mit der Leistung im unteren Drehzahlbereich.


Da würde ich auch mal von ausgehen, deswegen haben sie das Teil ja eingebaut, ohne wird es Ruckeln, dass die Schwarte kracht :D
Viele Grüße aus Köln
René
Benutzeravatar
RHEINPFEIL
 
Beiträge: 3006
Registriert: 07.01.2007, 12:51
Wohnort: Köln am Rhein
Motorrad: MBSLK

Nächste

Zurück zu K1300R - K 1300 R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum