bin ich mir auch ganz sicher, dass dies Video nicht im Schnellmodus abgespielt
Bin doch kein Falschmünzer
Carboner hat geschrieben:
Es sollte ein Gesetz geben daß man Motorradvideos nur mit Helmkamera aufnehmen darf,
was der natürlichen Sichtweise des Fahrers entspricht.
Carboner hat geschrieben:Ein schönes Video.![]()
Was ich halt total bescheuert finde, ist daß man beim Angucken immer den Kopf nach links und rechts bewegen muß,
wie bei den allermeisten Motorradvideos.![]()
Es sollte ein Gesetz geben daß man Motorradvideos nur mit Helmkamera aufnehmen darf,
was der natürlichen Sichtweise des Fahrers entspricht.
Langazzo hat geschrieben:Harryholder hat geschrieben:Guter flinker sicherer Fahrstil!
*Schulmeisterton an*
Also ich kann nicht erkennen, was am Befahren der Gegenfahrbahn und dem Schneiden von Kurven gut und sicher sein soll.![]()
*Schulmeisterton aus*
KR hat geschrieben:Lasst uns doch einen Fred über Dosen fahren, Bedenken, alte Männer (ich meine nicht das biologische Alter!), die Lust an der Bedeutungslosigkeit etc. aufmachen.
Langazzo hat geschrieben:Harryholder hat geschrieben:Guter flinker sicherer Fahrstil!
*Schulmeisterton an*
Also ich kann nicht erkennen, was am Befahren der Gegenfahrbahn und dem Schneiden von Kurven gut und sicher sein soll.![]()
*Schulmeisterton aus*
BMW Michel hat geschrieben:KR hat geschrieben:Lasst uns doch einen Fred über Dosen fahren, Bedenken, alte Männer (ich meine nicht das biologische Alter!), die Lust an der Bedeutungslosigkeit etc. aufmachen.
Genau, oder wie wäre es mit ein paar Brettspielen![]()
Halma, Mensch ärgere dich nicht (ohne Hintergedanken), oder zur Zeit
passend Monopoly, usw.
Alles garantiert legal und total vernünftig......
Thomas hat geschrieben:Als frischen Appetizer für die neue Saison ein Video aus Sardinien 2008.
http://de.youtube.com/watch?v=GmLYMi2yjLA
Viel Spaß!
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste