Dringend :) - Kann mal bitte jemand testen

Alles was nirgends reinpasst!

Beitragvon rschmetz » 02.02.2009, 02:03

Nicht, dass ich jetzt falsch verstanden worden bin.
Das Video der Harztour werde ich selbstverständlich Allen, die es haben möchten, kostenfrei zur Verfügung stellen.
Im Gegenzug wäre es halt nett, wenn ich ein Feedback bekomme, was gut oder weniger gut ist.
Viele Grüße,
Rainer

BildBildBild
rschmetz

Beitragvon Valensino » 02.02.2009, 02:03

rschmetz hat geschrieben:Nachdem ich nun eine echt ziemlich professionelle Video-Ausstattung fest eingebaut habe, habe ich mir auch vernünftiges Foto-Equipment gekauft, um solche Touren festhalten zu können.

Um die Kosten zu minimieren kannst Du ja bei der Putzilei einen Nebendschob annehmen! :mrgreen:
Valensino

Beitragvon BMW Michel » 02.02.2009, 02:04

Für 50 Euronen gerne, aber dann würdest du wohl drauf legen.
Habe auch schon Bilder gekauft und hab auch nen 50iger abgelegt, also
wäre das bei einem Film ein Schnäppchen.
Aber da verfährst du mehr an Sprit als du an der Sache verdienst.
Gruß Michel aus der Vorderpfalz

http://www.motorradfreunde-ottersheim.de
BMW Michel

Beitragvon Heinz » 02.02.2009, 02:04

rschmetz hat geschrieben:Ist nur so eine Idee und ich könnte mir vorstellen, dass so etwas funktionieren könnte.

im Prinzip eine sehr gute Idee, sofern die Geschwindigkeit ausgeblendet wird.
Heinz

Beitragvon Valensino » 02.02.2009, 02:07

rschmetz hat geschrieben:Im Gegenzug wäre es halt nett, wenn ich ein Feedback bekomme, was gut oder weniger gut ist.

Also gut, ich mach das Reh!

http://img234.imageshack.us/img234/6426 ... xs9.th.jpg
Zuletzt geändert von Valensino am 02.02.2009, 02:10, insgesamt 1-mal geändert.
Valensino

Beitragvon Heinz » 02.02.2009, 02:08

aus dem Alter biste raus, Kai. :lol:
Heinz

Beitragvon rschmetz » 02.02.2009, 02:14

BMW Michel hat geschrieben:Für 50 Euronen gerne, aber dann würdest du wohl drauf legen.

Ich will ja auch gar nicht reich werden dabei :) Aber es macht mir Spaß, Moped und Film zu kombinieren. Und wenn es plus-minus-null aufgeht, ist es auch ok:) Es wäre halt schön, wenn ich den ganzen Hardware-Krams irgendwann darüber bezahlt habe und meinen eigenen Spaß dabei habe :)
Bei einem begleiteten Urlaub würde ich mir z.B. vorstellen, dass ich für Unterkunft und Logis nichts bezahlen muss. Dafür erhält jeder Tourteilnehmer nachher ein schönes Video :)
Viele Grüße,
Rainer

BildBildBild
rschmetz

Beitragvon rschmetz » 02.02.2009, 02:17

Heinz hat geschrieben:
rschmetz hat geschrieben:Ist nur so eine Idee und ich könnte mir vorstellen, dass so etwas funktionieren könnte.

im Prinzip eine sehr gute Idee, sofern die Geschwindigkeit ausgeblendet wird.

Das ist natürlich Verhandlungssache. Rausnehmen der Geschwindigkeit kostet 100% mehr, es sei denn, man ist im Forum K1200S angemeldet. Müsste man nur noch über den Drehzahlmesser diskutieren :)
Viele Grüße,
Rainer

BildBildBild
rschmetz

Beitragvon BMW Michel » 02.02.2009, 02:19

rschmetz hat geschrieben:
BMW Michel hat geschrieben:Für 50 Euronen gerne, aber dann würdest du wohl drauf legen.

Ich will ja auch gar nicht reich werden dabei :) Aber es macht mir Spaß, Moped und Film zu kombinieren. Und wenn es plus-minus-null aufgeht, ist es auch ok:) Es wäre halt schön, wenn ich den ganzen Hardware-Krams irgendwann darüber bezahlt habe und meinen eigenen Spaß dabei habe :)
Bei einem begleiteten Urlaub würde ich mir z.B. vorstellen, dass ich für Unterkunft und Logis nichts bezahlen muss. Dafür erhält jeder Tourteilnehmer nachher ein schönes Video :)

Na ich bin schon auf Gruppen getroffen, da hätte ich nicht mitfahren wollen,
auch wenn dir mir dann auch noch den Sprit bezahlt hätten :wink:

BMW Michel

Beitragvon Valensino » 02.02.2009, 02:21

Schön wärs, wenn man so eine Kamera wie beim GP hätte, die ihr Schutzglas des Objektivs in Abständen immer wieder selber reinigt. Wo kriegt man so was?
Valensino

Beitragvon rschmetz » 02.02.2009, 02:34

BMW Michel hat geschrieben:
rschmetz hat geschrieben:

Na ich bin schon auf Gruppen getroffen, da hätte ich nicht mitfahren wollen,
auch wenn dir mir dann auch noch den Sprit bezahlt hätten :wink:

Das kann ich mir schon vorstellen :) Nicht jede Gruppe macht wirklich Spaß. Aber letztlich habe ich natürlcih immer noch die Möglichkeit abzulehnen. Wie gesagt, im Moment spiele ich mit den Ideen und den Möglichkeiten - es reizt mich irgendwie.
Und wenn euch das Video der Harztour gefallen wird, werde ich mit Sicherheit mit Team-Motobike und dem Motorrad-Action-Team Kontakt aufnehmen. Bisher engagieren die halt nur Fotografen, aber keine Filmer.
Zuletzt geändert von rschmetz am 02.02.2009, 03:00, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
Rainer

BildBildBild
rschmetz

Beitragvon rschmetz » 02.02.2009, 02:35

Valensino hat geschrieben:Schön wärs, wenn man so eine Kamera wie beim GP hätte, die ihr Schutzglas des Objektivs in Abständen immer wieder selber reinigt. Wo kriegt man so was?

Du musst mich doch nur buchen!!! Wann und wo dieses Jahr ? Aber im Zelt penne ich nicht :)
Viele Grüße,
Rainer

BildBildBild
rschmetz

Beitragvon BMW Michel » 02.02.2009, 02:37

Weis nicht ob die die engagieren.
Glaube eher das die Fotografen sich da einkaufen und dann halt schauen
müßen wie sie was verdienen.

BMW Michel

Beitragvon rschmetz » 02.02.2009, 02:54

BMW Michel hat geschrieben:Weis nicht ob die die engagieren.
Glaube eher das die Fotografen sich da einkaufen und dann halt schauen
müßen wie sie was verdienen.

Da hast Du bestimmt Recht und ich habe mich blöd ausgedrückt. Ich gehe auch eher davon aus, dass man die License bekommt, auf der Strecke fotografieren oder filmen zu dürfen. Wahrscheinlich wollen die Veranstalter auch Geld dafür und man muss zusehen, dass man diese Kosten wieder verdient. Aber eigentlich bin ich da zuversichtlich. Ich hätte eher einen höheren Betrag dafür ausgegeben, eine persönliche Filmaufnahme von mir zu bekommen, anstelle von 50 euro für 5 fotos auszugeben.
Im ersten Schritt würde ich auch versuchen, mit den Veranstaltern anders zu verhandeln. Da die Nachfrage, so meine ganz persönliche Meinung, größer sein dürfte, als nach Fotos, würde ich sie zu einem Prozentsatz X an dem Umsatz beteiligen. Dafür zahle ich nichts, um an der Veranstaltung teilnehmen zu dürfen.
Das ist natürlich alles noch hohles Geschwafel, aber ich werde es angehen, weil ich Spaß daran hätte.
Viele Grüße,
Rainer

BildBildBild
rschmetz

Beitragvon BMW Michel » 02.02.2009, 06:02

Na dann mal viel Erfolg :!:
Bin mal gespannt was dabei heraus kommt.

BMW Michel

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic