ich fahre ja eine Graue. Die sieht cool aus, aber mir fehlt noch etwas Individualität.
So hab ich mir Gedanken gemacht und ein Desgin entwurfen, was man m.E. mit Aufklebern hinbekommen sollte.
Der Vorteil ist, es kann beim Verkauf wieder zurückgerüstet werden, sodass keiner eine Unfallmaschine meint entdeckt zu haben, nur weil sie anders lackiert ist.
Nun die Frage ob mehrere auch so eine Art der Verschönerung machen würden? Denn die Schwierigkeit besteht ja darin die korrekten Grössen der einzelnen Aufkleber zu bekommen.
Erstellen könnte ich die gerne (habe die geeigneten Programme).
Sofern das grösseren Anklang findet kann man ja mal eine Grundform erstellen und jeder kann sich sein eigenes Design reinschnitzen und selber produzieren lassen (macht jeder gute Druckerei).
Ein paar Werbeaufkleber (mobil, usw. ) könnte man so auch mit unterbringen oder separat aufkleben.
Ich persönlich finde dei Rennoutfits (repsol usw. richtig cool)!
Also lasst mal hören wer da noch interesse hat.
ICh versuch auch mal meinen Schnellentwurf hochzuladen, über den könnt ihr euch dann auch gerne auslassen

Die Felgen müssten allerding lackiert werden.
//hier kann man mal gucken
http://www.xn--bartholom-32a.com/content/view/20/1/
Sofern jemand seinen Entwurf dort auch veröffentlichen will, dann her damit, ich poste das gerne unter dem o.g. Link.
Viele Grüsse
René