nachdem ich bereits mehrmals netten Telefonkontakt mit überaus kompetenten Auskünften sowohl mit Frank als auch mit Wolfgang hatte, konnte ich heute, gemeinsam mit meinem K 1200 S- Kumpel, Bugi und seinen Geschäftspartner Wolfgang in ihrer Werkstatt persönlich kennen lernen.
Kompetenz, Freundlichkeit und Kundenservice bekommen hier eine neue Bedeutung.
Für alle Zweifler: Ich bin nicht schwul und habe mich nicht neu verliebt

Ich habe bei 2Wheels4you noch nie etwas gekauft und betrat die Werkstatt mit einem gebrauchten ESD, an dem die Schraube für den Db-Eater fehlte und ein nicht mehr ansehnlicher Herstelleraufkleber herumdümpelte. Bei einem Kaffe aufs Haus nahm sich Bugi der Sache an, entfernte den Aufkleber (ziemliche Fummelei) und befestigte den Db-Eater, um dann den gesammten ESD noch liebevoll zu reinigen. Während dessen beantwortete er noch alle möglichen Fragen zu Zubehör und allem rund um unsere K 12 er.
Dies alles für null ouvert

Eine kleine Gabe in die Kaffekasse war dafür obligatorisch.
Die Art und Weise des Umgangs mit uns und der gesamte Eindruck der Werkstatt (hier kannst du vom Boden Essen) hat uns überzeugt und wir haben auch gleich mal ein wenig Zubehör geordert.
Bei meinem bisherigen

Zwei zufriedene zukünftige Stammkunden(es gibt noch soviel Zubehör) sagen auf diesem Wege nochmals DANKE

Gruß
Thomas und Thomas