Helmut hat geschrieben:Aber dafür habe ich den Teekessel!![]()
komischer kosename für seine eigene Frau

altrocker hat geschrieben:Ein Traum von Auto, leider sprengt er mein Budget und ausserdem bekommt man gar keinen mehr. Die waren schon bevor das erste Auto gebaut wurde ausverkauft.
JS hat geschrieben:altrocker hat geschrieben:Ein Traum von Auto, leider sprengt er mein Budget und ausserdem bekommt man gar keinen mehr. Die waren schon bevor das erste Auto gebaut wurde ausverkauft.
...ich hätte ja noch einen karton glühwein hier...wie wär`s klaus![]()
Maze hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Aber dafür habe ich den Teekessel!![]()
komischer kosename für seine eigene Frau
Helmut hat geschrieben:altrocker hat geschrieben: leider sprengt er mein Budget und ausserdem bekommt man gar keinen mehr.
Genau so geht's mir mit Monica und Carla !![]()
Aber dafür habe ich den Teekessel!![]()
Johannes hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:altrocker hat geschrieben: leider sprengt er mein Budget und ausserdem bekommt man gar keinen mehr.
sach mal, den typ von der carla, den stichst du doch locker aus! rollst du mit deiner rocker c vor, hast deine coole harley jacke an,schiebst die sonnebrille lässig hoch und mit einem "ciao bella carla" auf den lippen hast du die dame doch schon hinten auf deinem harley sitzbrötchen sitzen, sie klammert sich an deine voluminöse brust ( keine sorge, die fastenzeit kommt ja bald) und ihr beiden braust in den sonnenuntergang. allerdings musst du natürlich vorher uschi um erlaubnis fragen.....
jo
Johannes hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:altrocker hat geschrieben: leider sprengt er mein Budget und ausserdem bekommt man gar keinen mehr.
sach mal, den typ von der carla, den stichst du doch locker aus! rollst du mit deiner rocker c vor, hast deine coole harley jacke an,schiebst die sonnebrille lässig hoch und mit einem "ciao bella carla" auf den lippen hast du die dame doch schon hinten auf deinem harley sitzbrötchen sitzen, sie klammert sich an deine voluminöse brust ( keine sorge, die fastenzeit kommt ja bald) und ihr beiden braust in den sonnenuntergang. allerdings musst du natürlich vorher uschi um erlaubnis fragen.....
jo
Maestro hat geschrieben:So ganz nebenbei: Johannes, Glückwunsch zur Duc! Konntest oder wolltest Du nicht auf die S 1000 RR warten???
jo
Johannes hat geschrieben:1198er ist ja ne bessere geldanlage als aktien!
Johannes hat geschrieben: motorrad und geldanlage sind zwei recht unterschiedliche dinge...![]()
jo
Johannes hat geschrieben:@ mario,
war auch nicht ganz ernst gemeint. motorrad und geldanlage sind zwei recht unterschiedliche dinge...![]()
jo
Charger hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:1198er ist ja ne bessere geldanlage als aktien!
Meine Erfahrung ist die, das man da viel Geld reinsteckt, um sie zu fahren - Geld das man nie beim Verkauf wieder rauskriegt. ...
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste