Was wirds bei Johannes?

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Beitragvon Maze » 12.02.2009, 16:10

Helmut hat geschrieben:Aber dafür habe ich den Teekessel! :lol: :lol:

komischer kosename für seine eigene Frau :shock:
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon JS » 12.02.2009, 16:22

altrocker hat geschrieben:Ein Traum von Auto, leider sprengt er mein Budget und ausserdem bekommt man gar keinen mehr. Die waren schon bevor das erste Auto gebaut wurde ausverkauft.

...ich hätte ja noch einen karton glühwein hier...wie wär`s klaus :?: :mrgreen:
JS

Motorrad: S1000XR

Beitragvon Unbekannt » 12.02.2009, 16:27

JS hat geschrieben:
altrocker hat geschrieben:Ein Traum von Auto, leider sprengt er mein Budget und ausserdem bekommt man gar keinen mehr. Die waren schon bevor das erste Auto gebaut wurde ausverkauft.

...ich hätte ja noch einen karton glühwein hier...wie wär`s klaus :?: :mrgreen:

nee, Jochen. so einen alfa ersteigert der klaus bei zu viel grappa.

bei deinem karton glühwein wirds der

Bild
Unbekannt

Beitragvon Helmut » 12.02.2009, 16:37

Maze hat geschrieben:
Helmut hat geschrieben:Aber dafür habe ich den Teekessel! :lol: :lol:

komischer kosename für seine eigene Frau :shock:

Nicht, wenn sie aus dem letzten Loch pfeift!! :mrgreen:

Aber meine Frau nenne ich auch nicht Teekessel! :lol:
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Unbekannt » 12.02.2009, 18:12

Helmut hat geschrieben:
altrocker hat geschrieben: leider sprengt er mein Budget und ausserdem bekommt man gar keinen mehr.

Genau so geht's mir mit Monica und Carla ! :(

Aber dafür habe ich den Teekessel! :lol: :lol:

sach mal, den typ von der carla, den stichst du doch locker aus! rollst du mit deiner rocker c vor, hast deine coole harley jacke an,schiebst die sonnebrille lässig hoch und mit einem "ciao bella carla" auf den lippen hast du die dame doch schon hinten auf deinem harley sitzbrötchen sitzen, sie klammert sich an deine voluminöse brust ( keine sorge, die fastenzeit kommt ja bald) und ihr beiden braust in den sonnenuntergang. allerdings musst du natürlich vorher uschi um erlaubnis fragen.....

jo :wink:
Unbekannt

Beitragvon JS » 12.02.2009, 18:17

Johannes hat geschrieben:
Helmut hat geschrieben:
altrocker hat geschrieben: leider sprengt er mein Budget und ausserdem bekommt man gar keinen mehr.

sach mal, den typ von der carla, den stichst du doch locker aus! rollst du mit deiner rocker c vor, hast deine coole harley jacke an,schiebst die sonnebrille lässig hoch und mit einem "ciao bella carla" auf den lippen hast du die dame doch schon hinten auf deinem harley sitzbrötchen sitzen, sie klammert sich an deine voluminöse brust ( keine sorge, die fastenzeit kommt ja bald) und ihr beiden braust in den sonnenuntergang. allerdings musst du natürlich vorher uschi um erlaubnis fragen.....

Bild
JS

Motorrad: S1000XR

Beitragvon Helmut » 12.02.2009, 18:17

Helmut hat geschrieben:

Die Idee schlechthin!!

Ich bin dann mal weg.......
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Maestro » 12.02.2009, 18:50

So ganz nebenbei: Johannes, Glückwunsch zur Duc! Konntest oder wolltest Du nicht auf die S 1000 RR warten :mrgreen: ???
Maestro

Beitragvon Unbekannt » 12.02.2009, 18:53

Maestro hat geschrieben:So ganz nebenbei: Johannes, Glückwunsch zur Duc! Konntest oder wolltest Du nicht auf die S 1000 RR warten :mrgreen: ???

wollte nicht. hab immer von ner duc geträumt, erst von ner 916, dann ner 996, dann 1098.

jetzt fahr ich die 1198er mal und seh mal, wie ich damit zurecht komme und sonst hol ich mir nächstes jahr so eine schönen chopper :wink:

1198er ist ja ne bessere geldanlage als aktien!
Unbekannt

Beitragvon Carboner » 12.02.2009, 19:11

Helmut hat geschrieben:

Ich denk mal daß er spätestens an der französischen Grenze vom Bock runtergeschossen würde...
Only the label is the limit! (dt: Nur die Schrift ist die Grenze!)
'S gibt Badische un 's gibt UnSymBadische! Bild Bild
Carboner

Beitragvon Charger » 12.02.2009, 19:25

Johannes hat geschrieben:1198er ist ja ne bessere geldanlage als aktien!

Meine Erfahrung ist die, das man da viel Geld reinsteckt, um sie zu fahren - Geld das man nie beim Verkauf wieder rauskriegt. Hatte mal ne 996, die hat mich sage und schreibe 25.000 Euro in 4 Jahren gekostet (Kaufpreis damals 13.000 Euro). Also eigentlich genauso gut wie zur Zeit Aktien :)

Trotzdem, viel Spaß!

Tschau,
Mario
Charger

Beitragvon Unbekannt » 12.02.2009, 19:27

@ mario,

war auch nicht ganz ernst gemeint. motorrad und geldanlage sind zwei recht unterschiedliche dinge... :wink:

jo
Unbekannt

Beitragvon Raifi » 12.02.2009, 19:42

Johannes hat geschrieben: motorrad und geldanlage sind zwei recht unterschiedliche dinge... :wink:

jo

:shock: :shock: :shock: e c h t :?
BildBildBild Servus vom Rainer

Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtx

Eigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
Raifi

Beitragvon altrocker » 12.02.2009, 19:55

Johannes hat geschrieben:@ mario,

war auch nicht ganz ernst gemeint. motorrad und geldanlage sind zwei recht unterschiedliche dinge... :wink:

jo

Ich habe meine Motorräder wider besseren Wissens immer so lange schön gerechnet, bis ich selbst glaubte, dass sie eine Anlage sind, an der man nichts mehr verlieren kann :lol:

Wenn ich so in meinem Freundeskreis von Seglern schaue, was deren Hobby so kostet (Segeln ist wie 500 € unter der Dusche zerreissen), dann ist ein Motorrad ein Schnäppchen (und braucht keinen Wind) :!:
Grüße vom Chiemsee

Klaus

Im Alter bereut man die Sünden, die man nicht begangen hat !

http://www.delta-t-messdienst.com/delta-t-prien/index
altrocker

Motorrad: S 1000 R

Beitragvon Georg » 12.02.2009, 20:03

Charger hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:1198er ist ja ne bessere geldanlage als aktien!

Meine Erfahrung ist die, das man da viel Geld reinsteckt, um sie zu fahren - Geld das man nie beim Verkauf wieder rauskriegt. ...

Ah, dann ist die DUC doch ein Ableger von ner K1200.

Weil, bei ner K muss man soooooo viele Geld reinstecken, dass sie überhaupt ein wenig nach was aussieht und dann haste nen Werteverlust, der, wie bei der Kopplung des Gas- und Ölpreises, unmittelbar mit der Entwicklung von Immobilienwerten fernwestlicher Entwicklungsländer zusammen zu hängen scheint.
Georg
Georg

VorherigeNächste

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.